Schrift hat sich verändert

Diskutiere Schrift hat sich verändert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Font reinstallieren und neustart hat bei mir unter Win7 geholfen :) Danke
A

Akirafix

Das Font reinstallieren und neustart hat bei mir unter Win7 geholfen :)

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrift hat sich verändert

Sucheingaben

schrift unter win10 unterschiedlich dick

,

windows schrift hat plötzlich zahlen

,

windows schriftart unleserlich

Schrift hat sich verändert - Ähnliche Themen

  • Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert

    Nach heutigem Update hat sich die Schrift verändert: Hallo Windows Experten, nach einem automatischem Update, hat sich heute meine Schrift verändert. Auf dem Desktop sind Bilder normal, aber der...
  • Problem mit Schriften

    Problem mit Schriften: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den Schriften und komme nicht auf eine Lösung... Am besten sieht man das im Screenshot: Ich habe...
  • Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft

    Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Nach der Konvertierung einer...
  • Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen)

    Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen): Die Schriften werden zwar korrekt angezeigt, aber wenn man das Dokument ausdruckt oder als PDF exportiert, wird die Schrift nicht korrekt...
  • Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht

    Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht: Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht Hallo! Ich erstelle beruflich Power-Point...
  • Ähnliche Themen

    Oben