Schrift, Bilder in Office & Acrobat auf externem Monitor zu groß dargestellt

Diskutiere Schrift, Bilder in Office & Acrobat auf externem Monitor zu groß dargestellt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Arbeitgeber hat mir ein MacBook zur Verfügung gestellt, auf dem ich natürlich Win 10 installiert habe. Nun werden bei mir wenn ich...
G

godlich

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
4
Hallo,

mein Arbeitgeber hat mir ein MacBook zur Verfügung gestellt, auf dem ich natürlich Win 10 installiert habe. Nun werden bei mir wenn ich einen externen Monitor anschließe einige Inhalte dort zu groß dargestellt. Die Menüleiste nimmt praktisch ein Drittel meines 24" Monitors ein. Auch ein Neustart hilft nichts.
Manchmal wird alles korrekt dargestellt und manchmal habe ich mit diesem Problem zu kämpfen. Weiß jemand Rat?

Hier ein screenshot:
Screenshot 2016-04-19 07.06.07.png

Das Notebook hat die Retina Auflösung von ca. 2560 × 1600 und der Monitor 1920 x 1680.

Viele Grüße
 
Thema:

Schrift, Bilder in Office & Acrobat auf externem Monitor zu groß dargestellt

Schrift, Bilder in Office & Acrobat auf externem Monitor zu groß dargestellt - Ähnliche Themen

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Oben