Schrift bei bestimmten Anwendungen unscharf

Diskutiere Schrift bei bestimmten Anwendungen unscharf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir ist die Schrift teilweise sehr unscharf. Nicht überall aber z.b. im Gerätemanager. Anbei ein Bild. Wo liegt der Fehler...
Thema:

Schrift bei bestimmten Anwendungen unscharf

Schrift bei bestimmten Anwendungen unscharf - Ähnliche Themen

Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch...
Seit update 4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Datenschutzfehler - NET::ERR_CERT_DATE_INVALID: Hallo Zusammen, ich erhalte seit gestern beim aufrufen bestimmter Webseiten (z.B. www.google.de, www. amazon.de) einen Datenschutzfehler bei...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...

Sucheingaben

oculus rift schrift unscharf

Oben