Schreibverlauf ungenau

Diskutiere Schreibverlauf ungenau im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo... Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle. Trotz meiner Schreib-Konfiguration und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo...

Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle.
Trotz meiner Schreib-Konfiguration und diversen anderen Einstellungen (Stiftdruck etc.) besteht die Ungenauigkeit weiterhin und taucht immer wieder auf der Stelle auf.. Obwohl ich mehrmals den Bildschirm mit einem sauberen (Brillen)Tuch gesäubert habe, sieht man eindeutig die Unebenheit. Woran kann das liegen..? Surface Pen (V4) ist Neu und hat auch einen vollen Akku..!
Anbei ein Abbild aus meiner Zeichnung (vergrößert)...



 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreibverlauf ungenau

Schreibverlauf ungenau - Ähnliche Themen

  • Touchscreen reagiert extrem ungenau

    Touchscreen reagiert extrem ungenau: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Tagen mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 pure von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet...
  • Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung

    Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung: Das Segment "Rede" (In Outlook 365 for Business) ist m.E. falsch übersetzt. "Rede" ist in diesem Kontext ein "falscher Freund" von "speech"...
  • Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

    Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface...
  • Surface Stift ungenau

    Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift...
  • Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder zieht Lini

    Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder zieht Lini: Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben