Schreibverlauf ungenau

Diskutiere Schreibverlauf ungenau im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo... Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle. Trotz meiner Schreib-Konfiguration und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo...

Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle.
Trotz meiner Schreib-Konfiguration und diversen anderen Einstellungen (Stiftdruck etc.) besteht die Ungenauigkeit weiterhin und taucht immer wieder auf der Stelle auf.. Obwohl ich mehrmals den Bildschirm mit einem sauberen (Brillen)Tuch gesäubert habe, sieht man eindeutig die Unebenheit. Woran kann das liegen..? Surface Pen (V4) ist Neu und hat auch einen vollen Akku..!
Anbei ein Abbild aus meiner Zeichnung (vergrößert)...



 
#
schau mal hier: Schreibverlauf ungenau. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreibverlauf ungenau

Schreibverlauf ungenau - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Oben