Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr

Diskutiere Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Surface Pro 4 und während dem Schreiben mit dem Schreibstift ging der Stift plötzlich nicht mehr. Da ich aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit etwa zwei Wochen einen Surface Pro 4 und während dem Schreiben mit dem Schreibstift ging der Stift plötzlich nicht mehr. Da ich aber einen zweiten Stift habe, habe ich es damit versucht, aber es geht nicht. Auf dem zweiten Stift sehe ich aber ein weiss plinkendes Licht (oben am Stift). Wie kann ich das Problem beheben? Am Akku kann das definitiv nicht liegen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr

Schreibstift vom Surface pro 4 läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht...
  • Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte...
  • Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder...
  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...