Schreibschutz von Ordner aufheben

Diskutiere Schreibschutz von Ordner aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen.

Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das hat, den Schreibschutz aufheben. Ledier wird das nicht getan. Über Sicherheit->Erweitert erhalte ich das



Ich habe keine Ahnung woher diese ganze "Benutzer" kommen. Als ich das System aufgestzt habe, habe ich mich als einziger als Admin eingerichtet. Nach den letzen Updates wurde der PC Name etc umgestellt.

Wer kann mir da helfen?
 
Thema:

Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben - Ähnliche Themen

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen: Hallo, mache jetzt schon eine ganze Weile herum und nichts geht. Habe Windows 10, neuestes Update und heute will ich mit ner Software Dateien...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...

Sucheingaben

win 10 ordner schreibschutz entfernen

Oben