Schreibschutz von Micro-SD aufheben

Diskutiere Schreibschutz von Micro-SD aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wie das geschehen konnte, ist mir nicht bekannt: Ich kann auf meiner 128GB Micro-SD keinen Ordner mehr löschen. Selbst hinzufügen darf ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Wie das geschehen konnte, ist mir nicht bekannt: Ich kann auf meiner 128GB Micro-SD keinen Ordner mehr löschen. Selbst hinzufügen darf ich nichts mehr. Auch Formatieren wird abgelehnt. Verwendung fand der Chip in meinem Handy Samsung S 8. Wer, bitte hilft?
Gruß, Timesgone
 
Thema:

Schreibschutz von Micro-SD aufheben

Schreibschutz von Micro-SD aufheben - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
nach letzten grossen Update tägliche Abstürze und nun wird die SSD nicht mehr erkannt: Hallo Wie hier auch schon einige User berichtet haben, so stürzte mein ACER Notebook nach dem letzten Update von Win10 Minimum einmal täglich ab...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

microsd schreibgeschützt entfernen adapter

Oben