Schreibschutz von Micro-SD aufheben

Diskutiere Schreibschutz von Micro-SD aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wie das geschehen konnte, ist mir nicht bekannt: Ich kann auf meiner 128GB Micro-SD keinen Ordner mehr löschen. Selbst hinzufügen darf ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Wie das geschehen konnte, ist mir nicht bekannt: Ich kann auf meiner 128GB Micro-SD keinen Ordner mehr löschen. Selbst hinzufügen darf ich nichts mehr. Auch Formatieren wird abgelehnt. Verwendung fand der Chip in meinem Handy Samsung S 8. Wer, bitte hilft?
Gruß, Timesgone

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreibschutz von Micro-SD aufheben

Sucheingaben

microsd schreibgeschützt entfernen adapter

Schreibschutz von Micro-SD aufheben - Ähnliche Themen

• Bearbeitungseinschränkungen / Schreibschutz nur auf bestimmten Bereich im Dokument anwenden

Bearbeitungseinschränkungen / Schreibschutz nur auf bestimmten Bereich im Dokument anwenden: Hallo liebe Menschen! Ich habe mir eine Word-Vorlage erstellt für Dokumente, die ich immer wiederkehrend neu anlege. Die möchte ich auch gern...
  • Word setzt während Bearbeitung einen Schreibschutz

Word setzt während Bearbeitung einen Schreibschutz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Wort: während ich ein normales Dokument bearbeite, legt Word ohne ersichtlichen Grund nach...
  • Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen (Sound...
  • Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Auf meinem Android lassen sich exxel und word nicht öffnen bzw. löschen. Es kommt ein Hinweis schreibgeschützt. Ich habe einen Schreibschutz nie...
  • schreibschutz auf dem usb-stick

schreibschutz auf dem usb-stick: wie kann ein schreibschutz auf dem usb-stick aufgehoben werden?