Schreibschutz ungewollt aktiviert

Diskutiere Schreibschutz ungewollt aktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In den von mir selbst neu erstellten Word Dokumenten (Office 2019 Home & Business Mac) ist der Schreibschutz aktiviert, sodass ich meine eigenen...
  • Schreibschutz ungewollt aktiviert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In den von mir selbst neu erstellten Word Dokumenten (Office 2019 Home & Business Mac) ist der Schreibschutz aktiviert, sodass ich meine eigenen Dokumente nach dem neu Öffnen nicht mehr bearbeiten kann.

Die Kästchen bei Eigenschaften -> Dateiattribute -> Schreibgeschützt lassen sich nicht anklicken, sodass ich den Schreibschutz auch nicht selbst aufheben kann.

Ich habe nie einen Schreibschutz aktiviert.
Wie kann ich diesen (dauerhaft) aufheben?

Thema:

Schreibschutz ungewollt aktiviert

Schreibschutz ungewollt aktiviert - Ähnliche Themen

Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass...
OpenOffice 4.1.6, Nicht veranlasster Schreibschutz beim Dokument: Ich verwende OpenOffice und habe per E-Mail ein Dokument (gespeichert unter Word 97-2003- Dokument) versandt. Der Empränger konnte es öffnen...
Schreibschutz aufheben: Auf meinem Android lassen sich exxel und word nicht öffnen bzw. löschen. Es kommt ein Hinweis schreibgeschützt. Ich habe einen Schreibschutz nie...
Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die...
Word setzt während Bearbeitung einen Schreibschutz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Wort: während ich ein normales Dokument bearbeite, legt Word ohne ersichtlichen Grund nach...
Oben