schreibschutz SD-Karte

Diskutiere schreibschutz SD-Karte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin folgendes Problem: Lumia 640 unter Win 10 mit einer Lexar 64 GB micro-S; belegt ca 8,0 GB (also noch reichlich Platz). Diese Karte wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin

folgendes Problem:
Lumia 640 unter Win 10 mit einer Lexar 64 GB micro-S; belegt ca 8,0 GB (also noch reichlich Platz). Diese Karte wurde vom System als schreibgeschützt makiert (fiel auf als der Versuch weitere Musik aufzuspielen fehl schlug) ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diesen Schreibschutz wieder auf zu heben (Schalter-SD Adapter, formattierung im Handy bzw. PC - sowohl als SD-Karte als auch als USB-Stick) selbst diskpart bringt nicht weiter.

Für 'ne gute Idee wäre dankbar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

deine karte ist kurz vorm abkac...
sie hat sich selbst gesperrt.
daten sichern und andersweitig nicht produktiv einsetzen.
oder garantie.

Thema:

schreibschutz SD-Karte

Sucheingaben

micro sd schreibschutz lumia

schreibschutz SD-Karte - Ähnliche Themen

• Bearbeitungseinschränkungen / Schreibschutz nur auf bestimmten Bereich im Dokument anwenden

Bearbeitungseinschränkungen / Schreibschutz nur auf bestimmten Bereich im Dokument anwenden: Hallo liebe Menschen! Ich habe mir eine Word-Vorlage erstellt für Dokumente, die ich immer wiederkehrend neu anlege. Die möchte ich auch gern...
  • Word setzt während Bearbeitung einen Schreibschutz

Word setzt während Bearbeitung einen Schreibschutz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Wort: während ich ein normales Dokument bearbeite, legt Word ohne ersichtlichen Grund nach...
  • Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen (Sound...
  • Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Auf meinem Android lassen sich exxel und word nicht öffnen bzw. löschen. Es kommt ein Hinweis schreibgeschützt. Ich habe einen Schreibschutz nie...
  • LUMIA 640xl Schreibschutz der SD-Karte aufheben

LUMIA 640xl Schreibschutz der SD-Karte aufheben: Seit einiger Zeit kann ich keine Downloads mehr auf der SD-Karte speichern, obwohl noch genügen Platz vorhanden ist. Ich habe jetzt die Meldung...