Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten

Diskutiere Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe immer wieder das selbe Problem, und es nervt unglaublich. Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe immer wieder das selbe Problem, und es nervt unglaublich.
Auch wenn ich das Dokument unter einem anderen Namen speichere, und dann neu öffne, ist es schreibgeschützt!

So kann ich nicht arbeiten, ich bin mehr mit den Office-Problemen beschäftigt, als mit dem Dokument. Und ja, ich habe One Drive inkl. aller Unterordner als vertrauenswürdigen Speicherort definiert, aber das interessiert Word und Excel herzlich wenig.

Genau so wie das automatische Speichern der Dateien auf One Drive, es hängt wohl von der Tagesverfassung von Microsoft ab, ob es funktioniert oder nicht.

Eine wirkungsvolle Antwort vom Support Team wäre wünschenswert.
 
Thema:

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten

Schreibschutz bei auf OneDrive gespeicherten Dokumenten - Ähnliche Themen

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden: Guten Tag liebes Microsoft-Team, wir haben in unserem Unternehmen vor zwei Monaten Office 365 inkl. OneDrive installiert. Zunächst lief die...

Sucheingaben

onedrive schreibschutz aufheben

,

onedrive excel schreibschutz entfernen

,

bei ondrive schreibschutz aufheben

,
one drive schreibschutz aufheben
, onedrive schreibschutz entfernen, one drive schreibschutz, o365 schreibschutz dokumente
Oben