Schreibschutz aufheben.

Diskutiere Schreibschutz aufheben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern. Der Weg über Windows "Sichern und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern.
Der Weg über Windows "Sichern und wiederherstellen" kann nicht ausgeführt werden : " Das Medium ist schreibgeschützt,"
Von regedit über dispart und formatieren bis zu etlichen Partition Managers alles erfolglos.
Dateiversionsverlauf scheint keine Probleme damit zu haben.
Ich bin es müde seitenlange Abhandlungen von sog. Experten zu lesen.
Ganz kurz und prägnant, wie kann ich unter windows 10, 64, auf einer externen WD meine daten wieder sichern?

#
schau mal hier: Schreibschutz aufheben.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreibschutz aufheben.

Schreibschutz aufheben. - Ähnliche Themen

• Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos...
  • Schreibschutz aufheben

Schreibschutz aufheben: Auf meinem Android lassen sich exxel und word nicht öffnen bzw. löschen. Es kommt ein Hinweis schreibgeschützt. Ich habe einen Schreibschutz nie...
  • Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben: Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das...
  • Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?

Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?: Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick aufheben?