Schreibschutz aufheben.

Diskutiere Schreibschutz aufheben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern. Der Weg über Windows "Sichern und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern.
Der Weg über Windows "Sichern und wiederherstellen" kann nicht ausgeführt werden : " Das Medium ist schreibgeschützt,"
Von regedit über dispart und formatieren bis zu etlichen Partition Managers alles erfolglos.
Dateiversionsverlauf scheint keine Probleme damit zu haben.
Ich bin es müde seitenlange Abhandlungen von sog. Experten zu lesen.
Ganz kurz und prägnant, wie kann ich unter windows 10, 64, auf einer externen WD meine daten wieder sichern?
 
#
schau mal hier: Schreibschutz aufheben.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreibschutz aufheben.

Schreibschutz aufheben. - Ähnliche Themen

Schreibschutz aufheben: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden die Möglichkeit den Schreibschutz von Dateien/Ordner auf meinem neuen Laptop zu deaktievieren..erfolglos...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk für Notfälle erstellen - so geht´s: Was unter dem Namen "Recovery-CD" beziehungsweise "Recovery-DVD" bei den Vorgängerbetriebssystemen von Windows 10 bekannt gewesen ist, lässt sich...
Oben