M
max-01
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet....
( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier im Forum schon dieses Problem gefunden, aber ohne ein Ergebnis für mich!)
Bei einigen Seiten wird im Browser eine unleserliche Schreibschrift angezeigt, siehe Bild im Anhang.
Das Problem ist nur hin und wieder auf einigen Seiten, aber mittlerweile nervt es schon tierisch.
Ich hab auch schon fogende Browser versucht: Chrome, Edge,
Bei diesen Browsern wird die Seite richtig angezeigt: Internet Explorer, Tor Browser,
Von mir verwendet wird Chrome Version 103.0.5060.134 (aktuell; immer upgedatet)
System: Windows 10 Pro (aktuell; immer geupdatet)
Erweiterungen: Avira Browserschutz, Ad Block, I dont care about cookies, (alle deaktiviert getestet....)
Ich habe viele Schriftarten installiert, für meine Grafik(er)anwendungen, diese funktionieren aber seit vielen Jahren.
Von mir bewußt wurde aber nichts verändert.
Auch habe ich schon AD Cleaner usw. getestet.
Auf der Seite (mylechner) zeigt es bei der Suche über das Entwicklertool folgende Schriftarten an: Open Sans; Sans-Serif
Beide habe ich bereits deinstalliert und wieder neu instaliert, ohne Erfolg.
Die Schreibschrift welche es mir anzeigt, ist die: edwardian script itc
Diese Schrift habe ich natürlich gleich deinstalliert (neu gestartet usw...) das Problem ist aber immer noch da!
Ich habe auch alle anderen Schriften angesehen, ob ev. eine ähnlich dabei ist, ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen, bzw. was übersehe ich????? (muss ich die Schrifart auch irgendwo aus der registry löschen?)
Danke für Eure fachmännische Hilfe
( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier im Forum schon dieses Problem gefunden, aber ohne ein Ergebnis für mich!)
Bei einigen Seiten wird im Browser eine unleserliche Schreibschrift angezeigt, siehe Bild im Anhang.
Das Problem ist nur hin und wieder auf einigen Seiten, aber mittlerweile nervt es schon tierisch.
Ich hab auch schon fogende Browser versucht: Chrome, Edge,
Bei diesen Browsern wird die Seite richtig angezeigt: Internet Explorer, Tor Browser,
Von mir verwendet wird Chrome Version 103.0.5060.134 (aktuell; immer upgedatet)
System: Windows 10 Pro (aktuell; immer geupdatet)
Erweiterungen: Avira Browserschutz, Ad Block, I dont care about cookies, (alle deaktiviert getestet....)
Ich habe viele Schriftarten installiert, für meine Grafik(er)anwendungen, diese funktionieren aber seit vielen Jahren.
Von mir bewußt wurde aber nichts verändert.
Auch habe ich schon AD Cleaner usw. getestet.
Auf der Seite (mylechner) zeigt es bei der Suche über das Entwicklertool folgende Schriftarten an: Open Sans; Sans-Serif
Beide habe ich bereits deinstalliert und wieder neu instaliert, ohne Erfolg.
Die Schreibschrift welche es mir anzeigt, ist die: edwardian script itc
Diese Schrift habe ich natürlich gleich deinstalliert (neu gestartet usw...) das Problem ist aber immer noch da!
Ich habe auch alle anderen Schriften angesehen, ob ev. eine ähnlich dabei ist, ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen, bzw. was übersehe ich????? (muss ich die Schrifart auch irgendwo aus der registry löschen?)
Danke für Eure fachmännische Hilfe