Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur

Diskutiere Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir wurde eine Datei vom System OneDrive (Excel) repariert, was mir beim Öffnen der Datei mitgeteilt wird. Sie sieht ganz ok aus, ist aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir wurde eine Datei vom System OneDrive (Excel) repariert, was mir beim Öffnen der Datei mitgeteilt wird.
Sie sieht ganz ok aus, ist aber schreibgeschützt. Ich möchte sie weiter bearbeiten, nur wie bekomme ich den
Schreibschutz weg ?

Dank vorab und Gruß
 
Thema:

Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur

Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur - Ähnliche Themen

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Excel 365, schreibgeschützte Dateien: Hallo Leute, benutze seit Kurzem Excel 365 auf meinem Mac (macOS Mojave Vers. 10.14.6). Beim Öffnen der Dateien werden diese nur noch...
schreibgeschützte Datei unter meinem Namen?: Guten Tag, ich habe eine Excel-Datei erstellt (Excel 2016, WIN10) und bearbeite diese seit 4 Wochen immer wieder mal. Angemeldet bin ich mit...
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig...
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur schreibgeschützt geöffnet hat: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich uns: wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt...
Oben