Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur

Diskutiere Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir wurde eine Datei vom System OneDrive (Excel) repariert, was mir beim Öffnen der Datei mitgeteilt wird. Sie sieht ganz ok aus, ist aber...
  • Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei mir wurde eine Datei vom System OneDrive (Excel) repariert, was mir beim Öffnen der Datei mitgeteilt wird.
Sie sieht ganz ok aus, ist aber schreibgeschützt. Ich möchte sie weiter bearbeiten, nur wie bekomme ich den
Schreibschutz weg ?

Dank vorab und Gruß

Thema:

Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur

Schreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur - Ähnliche Themen

Tweaks in batch datei nicht lesbar: Hallo miteinander;! :) Ich war mir nicht sicher, ob mein Beitrag nun zu Customizing oder zu Tweaks & Tuning gehört. Nun zu meinem Problem.. Ich...
Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Excel 365, schreibgeschützte Dateien: Hallo Leute, benutze seit Kurzem Excel 365 auf meinem Mac (macOS Mojave Vers. 10.14.6). Beim Öffnen der Dateien werden diese nur noch...
schreibgeschützte Datei unter meinem Namen?: Guten Tag, ich habe eine Excel-Datei erstellt (Excel 2016, WIN10) und bearbeite diese seit 4 Wochen immer wieder mal. Angemeldet bin ich mit...
Oben