Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thomas62" data-source="post: 259967" data-attributes="member: 2161"><p>@maxi97</p><p></p><p>Lebst du in einer WG wo jeder an deinen Computer darf ?</p><p></p><p>Oder viel Familie die ran darf.</p><p></p><p>Dann könnte ich ja alles zwecks Verschlüsselung verstehen.</p><p></p><p>Aber wenn du Single bist und andere nur unter Aufsicht an den PC</p><p></p><p>ran dürfen dann empfinde ich das ganze Zeug zwecks Verschlüsselung</p><p></p><p>als total PARANOIA. Das ist jedenfalls MEINE Meinung. </p><p></p><p>Aber wie im Normalen Leben spiegelt meine Meinung nicht die der anderen wieder.</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas62, post: 259967, member: 2161"] @maxi97 Lebst du in einer WG wo jeder an deinen Computer darf ? Oder viel Familie die ran darf. Dann könnte ich ja alles zwecks Verschlüsselung verstehen. Aber wenn du Single bist und andere nur unter Aufsicht an den PC ran dürfen dann empfinde ich das ganze Zeug zwecks Verschlüsselung als total PARANOIA. Das ist jedenfalls MEINE Meinung. Aber wie im Normalen Leben spiegelt meine Meinung nicht die der anderen wieder. Lg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten
Oben