Schreiben von Word Dateien gesperrt

Diskutiere Schreiben von Word Dateien gesperrt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Office Paket von 2016 auf 2019 geändert und nun habe ich das Problem, das ich keine Dateien Schreiben kann? Weder neue noch...
  • Schreiben von Word Dateien gesperrt Beitrag #1
M

MacWin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 64Bit
System
msi Z370 Gaming Pro Carbon, i7 8700K, 64GB RAM, GTX 980 Ti, 2x970 EVOPlus NVMe m.2, WD Black 6TB
Hallo,
ich habe mein Office Paket von 2016 auf 2019 geändert und nun habe ich das Problem, das ich keine Dateien Schreiben kann?
Weder neue noch vorhandene.
Die Meldung in Word ist:
Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später) zu speichern, der durch Ihre Zugriffs-
schutz Einstellungen im Trust Center gesperrt wird.
Ich habe eine Vertrauenwürdigen Speicherort hinzugefügt, aber das ging auch nicht?
Ich wüste nicht was da sonst noch so blockieren könnte.

Mit Excel, Access, Publisher und Powerpoint funktioniert die Speicherung

Hat da jemand eine Idee?
Danke

• Schreiben von Word Dateien gesperrt Beitrag #3
M

MacWin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 64Bit
System
msi Z370 Gaming Pro Carbon, i7 8700K, 64GB RAM, GTX 980 Ti, 2x970 EVOPlus NVMe m.2, WD Black 6TB
Vielen Dank, jetzt speichert auch Word, das war es.
Hatte nicht gedacht, das es so einfach gehen würde

Viele Grüße
M

Thema:

Schreiben von Word Dateien gesperrt

Schreiben von Word Dateien gesperrt - Ähnliche Themen

Office 365 Home - Word: Beim Speicher einer Word - Datei kommt immer der Hinweis: Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später)...
Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
Word DDE-Zugriff auf Access funktioniert nicht: Nach der Installation von Office 2016 (ersetzt 2007) funktioniert der DDE-Zugriff auf Access nicht. Ich habe mehrere Formate der Access-Dateien...
Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi, ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1). Seit ca. 1 Monat kann ich keine...
Oben