Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Diskutiere Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.
Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.
An der Batterie liegt es nicht, verbunden ist er auch weil der obere Knopf funktioniert (Winows ink
Arbeitsbereich öffnet sich). Zudem stellte ich fest, dass ich gar nichts mehr über den Bildschirm Zoomen
kann, sondern nur noch über das Toutchpad. Das Book (256 GB, Intel Core i7 6. Gen, 3,4GHz, 8GB)
wurde Januar 2017 gekauft. Kann mir bitte jemand weiterhelfen da ich das Book zum Lernen brauche.

mit freundlichen Grüssen

Andre
 
Thema:

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. - Ähnliche Themen

Zoomen mit Finger auf Bildschirm nicht möglich und Schreiben mit Pen auch nicht möglich.: Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während...
Surface Pen schreibt nicht mehr und kann nicht mehr als Maus verwendert werden: Hallo Community-Mitglieder, ich habe das Surface Pro 3 mit dem Surface Stift mit zwei Tasten an der Seite. Habe es im Frühjar 2015 gekauft...
Oben