Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Diskutiere Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt. Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute im Unterricht mein Surface Book zum bearbeiten meiner Skripte benutzt.
Meine Skripte bearbeite ich in OneNote. Während dem Schreiben hörte der Pen auf zu Schreiben.
An der Batterie liegt es nicht, verbunden ist er auch weil der obere Knopf funktioniert (Winows ink
Arbeitsbereich öffnet sich). Zudem stellte ich fest, dass ich gar nichts mehr über den Bildschirm Zoomen
kann, sondern nur noch über das Toutchpad. Das Book (256 GB, Intel Core i7 6. Gen, 3,4GHz, 8GB)
wurde Januar 2017 gekauft. Kann mir bitte jemand weiterhelfen da ich das Book zum Lernen brauche.

mit freundlichen Grüssen

Andre
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich.

Schreiben mit Pen nicht möglich und Zoomen mit Finger auf Bildschirm auch nicht möglich. - Ähnliche Themen

  • Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

    Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe...
  • Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

    Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit...
  • Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

    Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke...
  • Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

    Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und...
  • Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch

    Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch: Surface Pro 4 Pen Problem nach Standby Bluetooth deaktivieren und aktivieren bringt nichts Neue Treiber installieren bringt nichts Neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben