Schnellzugriff

Diskutiere Schnellzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aufgerufene Ordner werden oft in Schnellzugriff übernommen, ohne dass dies gewollt ist. Das bedeutet, laufend die Schnellzugriffleisteeder zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aufgerufene Ordner werden oft in Schnellzugriff übernommen, ohne dass dies gewollt ist.
Das bedeutet, laufend die Schnellzugriffleisteeder zu bereinigen.
Wie verhindert man das?
RF

#
schau mal hier: Schnellzugriff. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnellzugriff

Schnellzugriff - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Schnellzugriff: Hallo zusammen win10pro 64bit Lenovo P51s 16gb mein Schnellzugriff ( Favoriten) im Dateiexplorer stellt sich Unregelmässig zurück und alle...
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Oben