Schnellzugriff

Diskutiere Schnellzugriff im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Schnellzugriff abzuschalten? Mir geht das auf den Nerv, wenn immer wieder der Schnellzugriff auftaucht, ich...
T

tillmann

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Schnellzugriff abzuschalten? Mir geht das auf den Nerv, wenn immer wieder der Schnellzugriff auftaucht, ich brauche ihn icht.
Gruß
tillmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Dann beschreib das mal etwas differenzierter,damit man sich das auch richtig vorstellen kann.
Ich wage aber dennoch mal einen ersten Versuch ins Blaue.
Hier,wie auf dem Screen, den Explorer von "Quick Access" (Schnellzugriff) auf "Diesen Pc"abändern.

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@dau0815
Deskmodder beschreibt eine Methode, die nicht notwendig ist!

Thema:

Schnellzugriff

Schnellzugriff - Ähnliche Themen

• Schnellzugriff

Schnellzugriff: Hallo, ich erinnere mich, das ein Admin Tipps gegeben hat, den Schnellzugriff endgültig zu entfernen. Jetzt nervt mich der Schnellzugriff. Wie...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern

Windows10: Reihenfolge im Schnellzugriff lässt sich nicht ändern: Hallo, Dieses Problem habe ich, dass wenn man einen Ordner an eine andere Position schieben möchte, dies von Windows blockiert wird, siehe...
  • Firefox Chronik löschen - So einfach löscht die Firefox Chronik per Schnellzugriff ganz oder teilwei

Firefox Chronik löschen - So einfach löscht die Firefox Chronik per Schnellzugriff ganz oder teilwei: Wer in Firefox gerne seine Chronik kurz und übersichtlich hält oder diese gern regelmäßig löscht kann das auch ganz bequem per Schnellzugriff...
  • Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin...