Schnellzugriff Ordner unbenennen

Diskutiere Schnellzugriff Ordner unbenennen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff.

Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder Ablage, wo immer der Ordner sich befindet.

Wie kann ich das möglichst simpel umgehen?


Freundliche Grüsse
Laura
 
Thema:

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen - Ähnliche Themen

Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10 verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen...
Ordner bzw. Dateien vor dem Umbenennen schützen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass verschiedene Nutzer auf einem Cloudserver (Windows 2012 r2) ständig Ordner, Verknüpfungen, Dateien...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine Neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich...
Oben