Schnellstartsymbole / Win 10

Diskutiere Schnellstartsymbole / Win 10 im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, Kann man auch Schnellstartsymbole auf den Windows 10 Desktop installieren,sodass man nur drauf zu klicken braucht anstatt immer...
J

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
System
Win 10 Pro
hallo zusammen,

Kann man auch Schnellstartsymbole auf den Windows 10 Desktop installieren,sodass man nur drauf zu klicken braucht anstatt immer
die ganze Adresse eingeben zu müssen...?

Dankeschön f. Antwort,John :)

Nachtrag: glaube mit Win 10 Edge geht das nicht,da muss man schon einen anderen Browser nehmen...was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Da gibt es keinen Unterschied zu Win Vista, 7, oder 8.
Ein Link auf dem Desktop ruft einfach nur den gewählten und eingestellten Browser auf.
Und ob Edge, Chrome, Fox, Opera, IE ... es klappt mit allen.

Thema:

Schnellstartsymbole / Win 10

Schnellstartsymbole / Win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Neuinstallation //Daten&Programme auf anderer Festplatte: Hallo zusammen, tausche nächste Woche so gut wie alles an meinem PC aus und werde dadurch wohl genötigt Win 10 bzgl der Treiber neu zu...
Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Windows 10 keine Updates/Support mehr...?: schönen Tag zusammen, Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang) und was kommt dann? Was kann man tun? Ich...

Sucheingaben

schnellstartsymbole

,

windows 10 schnellstartsymbole

Oben