Schnellstartleiste aktivieren

Diskutiere Schnellstartleiste aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hie, Wie aktiviere ich die Schnellstartleiste damit ich Programme da ablegen kann . Habe auf Taskleiste geklickt , dann auf neue Symbolleiste. da...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hie,
Wie aktiviere ich die Schnellstartleiste damit ich Programme da ablegen kann .
Habe auf Taskleiste geklickt , dann auf neue Symbolleiste. da öffnet sich aber nur der Explorer.
Nur wie bekomme ich di aktiviert. Null Ahnung

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In diesem Auswahlfenster zum Pfad: %userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch (einfach so in die Adressleiste eingeben oder kopieren) navigieren und dann gerade noch auf OK klicken.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Besten Dank, für die Hilfe. Hat perfekt funktioniert.:up

Thema:

Schnellstartleiste aktivieren

Schnellstartleiste aktivieren - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Symbolleisten Position auf der Taskleiste: Hallo, seit heute wird die Symbolleiste auf meiner Taskleiste etwa 5cm vom rechten Rand entfernt angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr an...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
YouTube Dark Mode am PC aktivieren oder YouTube ist plötzlich nicht mehr im Dark Mode - Das hilft!: Auch am Windows PC kann man, sofern man das will, YouTube im Dark Mode verwenden. Zum einen wissen manche noch gar nicht, wie man das macht, zum...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Oben