Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?

Diskutiere Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Schnellstartfunktion unter Windows 10 (Build 17134.523) lässt sich irgendwie nicht mehr effektiv deaktivieren. Zwar lässt sich der Haken in...
  • Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Schnellstartfunktion unter Windows 10 (Build 17134.523) lässt sich irgendwie nicht mehr effektiv deaktivieren. Zwar lässt sich der Haken in den Energieeinstellungen entfernen; dennoch wird die letzte Sitzung nach dem Herunterfahren/Neustarten (auch mit Shift) immer wiederhergestellt. Was habe ich übersehen? Gibt es da noch eine andere Einstellung zu Sitzungsprotokollen oder Ähnlichem? Danke für die Hilfe :)

Thema:

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar? - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF): Hallo, Ich bin gerade dabei eine C++ Anwendung zu schreiben, welche den in Windows 10 IoT integrierten Schreibfilter UWF über WMI verwendet...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Oben