Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3

Diskutiere Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn das Surface im Standby ist, weckt ein Klick auf den Knopf am Stiftende das Surface so auf, dass nach 1-2 Sekunden eine leere Onenote-Seite angezeigt wird und man sofort mit dem Stift losschreiben kann.
Ich frage mich jedoch, wo diese Seite landet. wenn man das Gerät entsperrt und Onenote 2016 regulär benutzt, ist die Seite dort nirgends zu finden. Auch in der vorinstallierten Onenote-App taucht die Seite nicht auf. In den Surface-Stift-Einstellungen habe ich voreingestellt, dass der Stift Onenote 2016 startet.
Wie finde ich meine "Sofort-Notizen"?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3

Schnellstart mit Onenote 2016 auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen

• Aufstartprobleme und Schnellstart

Aufstartprobleme und Schnellstart: Windows 10 pro 1803 17134.228, Surface Book 2 15" Seit den August 2018 Updates (auch die Firmwareupdates SB 2) startet mein SB2 erst nach langem...
  • Schnellstart wird nicht angezeigt

Schnellstart wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter Energieoption der Schnellstart nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen?
  • Windows 10: so lässt sich der Schnellstart (Hybridmodus) deaktivieren

Windows 10: so lässt sich der Schnellstart (Hybridmodus) deaktivieren: Mit der hiberfil.sys hat Microsoft seinem Windows 10 eine Datei spendiert, welche sämtliche Systeminformationen speichert, die für einen besonders...
  • Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden: Bei den Energieoptionen gibt es die Möglichkeit "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll". Wenn das angeklickt wird zeigt...
  • win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????: win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????