Schnellklick deaktivieren

Diskutiere Schnellklick deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für das Kontext Menü habe ich mit der Policy ID 14184 erfolg gehabt (SetCategoryQuickClick). Aber unter Datei/Optionen/Erweitert ist der Schnellklick Button immer noch aktiv. Wie kann ich diesen Button deaktivieren (ausgrauen) oder alternativ für alle Clients permanent per GPO auf "Keine Kategorie" setzen?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße, Wilfried

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnellklick deaktivieren

Schnellklick deaktivieren - Ähnliche Themen

• Abgesicherten Modus deaktivieren

Abgesicherten Modus deaktivieren: Hallo ihr. Hab abgesicherten Modus aktiviert und kann es nicht mehr mit meiner Kenntnis deaktivieren. Hab es bis in den Bildschirm geschafft wo...
  • Microsoft Edge Chromium Bild des Tages, Microsoft Themen und Direktlinks deaktivieren?

Microsoft Edge Chromium Bild des Tages, Microsoft Themen und Direktlinks deaktivieren?: Der neue Microsoft Edge Chromium Browser hat sich für viele zu einer echten Alternative entwickelt, aber den einen oder anderen Anwender stört das...
  • Netzwerk aktivieren bzw. deaktivieren

Netzwerk aktivieren bzw. deaktivieren: Hallo, habe meinen PC von w7 auf w10 erweitert. seitdem kann ich die Netzwerkverbindung zwar am desktop aktivieren aber nicht deaktivieren. Gibt...
  • Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...