Schnellklick deaktivieren

Diskutiere Schnellklick deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für das Kontext Menü habe ich mit der Policy ID 14184 erfolg gehabt (SetCategoryQuickClick). Aber unter Datei/Optionen/Erweitert ist der Schnellklick Button immer noch aktiv. Wie kann ich diesen Button deaktivieren (ausgrauen) oder alternativ für alle Clients permanent per GPO auf "Keine Kategorie" setzen?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße, Wilfried

 
Thema:

Schnellklick deaktivieren

Schnellklick deaktivieren - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL: Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen...
E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann...
Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung: Hallo ihr allen, ich habe eine frage bezüglich einem Menüpunktes in der neusten Outlook version. Ich habe das Problem das alle Bilder in...
Bildlaufleiste in Excel deaktivieren?: Hallo, In früheren Versionen von Excel konnte man die Bildlaufleisten für ein Datenblatt unter Datei / Optionen / Erweitert deaktivieren. Das...
Windows 10 Benachrichtungen für alle oder einzelne Anwendungen deaktivieren oder aktivieren: In der Regel sind Benachrichtungen doch eher nützlich da sie eventuell über Neuigkeiten informieren oder wichtige Vorgänge anzeigen, aber jeder...
Oben