Schnellklick deaktivieren

Diskutiere Schnellklick deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für das Kontext Menü habe ich mit der Policy ID 14184 erfolg gehabt (SetCategoryQuickClick). Aber unter Datei/Optionen/Erweitert ist der Schnellklick Button immer noch aktiv. Wie kann ich diesen Button deaktivieren (ausgrauen) oder alternativ für alle Clients permanent per GPO auf "Keine Kategorie" setzen?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße, Wilfried

 
Thema:

Schnellklick deaktivieren

Schnellklick deaktivieren - Ähnliche Themen

Shortcuts deaktivieren: Liebe Alle, ich benutze Word 2016 auf einem Windows-10-PC, also kein Mac. Hier gibt es, wie auch in anderen Word-Versionen, Shortcuts, die einen...
E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann...
Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung: Hallo ihr allen, ich habe eine frage bezüglich einem Menüpunktes in der neusten Outlook version. Ich habe das Problem das alle Bilder in...
Opera Leseansicht öffnen - So aktivieren man den Lesemodus im Opera Browser mit Reader View: Nicht wenige nutzen das Internet um viele interessante Artikel zu lesen und da wäre es doch nicht so schlecht, wenn es auch eine Ansicht für...
Dateien über Skype teilen - So einfach kann per Skype Files teilen, aber diese Beschränkung gibt es: Skype gehört nach wie vor zu den beliebtesten Messenger Apps, die auch an einem PC zum Einsatz kommen. Natürlich will man dann auch dort, egal ob...
Oben