Schneller Release von Windows 10 Preview Build 16291 und Preview Build 16294 im Fast Ring

Diskutiere Schneller Release von Windows 10 Preview Build 16291 und Preview Build 16294 im Fast Ring im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus sagt man, aber im Hinblick auf das Windows 10 Fall Creators Update sind es wohl eher viele schnelle...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.159
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus sagt man, aber im Hinblick auf das Windows 10 Fall Creators Update sind es wohl eher viele schnelle Builds die nun in den Fast Ring geworfen werden. Mitte Oktober soll es ja soweit sein, und um diesen Termin einzuhalten legt man wohl einen Zahn zu. So sind nun innerhalb...

Zum Artikel: Schneller Release von Windows 10 Preview Build 16291 und Preview Build 16294 im Fast Ring
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.218
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Andreas
Ich teste Windows 10 bereits seit drei Jahren und empfinde es in der Tat etwas abwertend,wenn du schreibst "...in den Fastring geworfen " ! Schliesslich dient diese schnelle Verteilung ja dazu,dass dann die Release möglichst gut wird.
Aber ich bin da nicht so sensibel,also nicht,dass ich dir da was übel nehmen würde.
Es war bis jetzt vor jeder Release einer neuen Version, üblich, dass die Testversionen in schneller Folge verteilt werden.ich erinnere mich,es gab auch schon mal drei Builds in der gleichen Woche.
Zu oft finde ich aber auch nicht gut,denn die Telemetrie soll ja auch die Zeit haben um die Build scannen und bewerten zu können.
Auch der Insider selbst,kommt kaum noch dazu,ausgiebig zu testen,wenn schon nach drei Tagen wieder eine neue Build runterzuladen ist.Dies ist ja aber auch kein Dauerzustand.
Doch es ist alles in Allem doch ein Indiz,dass man in Redmond fleissig daran arbeitet,dem Nutzer ein gutes Produkt zu liefern.
So sehe ich das jedenfalls. Gruss:cool:
Heinz
 
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.159
Hallo Heinz,

das war sicher auch nicht so abwertend gemeint wie es klingt, aber immer wenn zwei Updates in so kurzer Zeit erscheinen habe ich das Gefühl als habe man es beim ersten der Beiden übersehen... :) Diesen Effekt habe ich dank mancher Android Smartphones schon öfter mal gehabt. :)
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.218
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
No Problem. ....91 ....94 ... und nun ...16296 !
Ich habe das Gefühl -etwas laienhaft ausgdrückt-,dass halt nun zum Schluss noch so viele kleine Dinge in die Eingeweide des Systems implementiert werden müssen,dass sie im wahrsten Sinn des Wortes,auf keine Kuhhaut mehr passen und scheibchenweise verteilt werden müssen. Ist das einigermassen so von mir interpretiert,dass es einen Sinn ergibt ?:confused::cool:
Heinz
Und nun ist schon die Nächste installiert 16296 und da sind Ablaufzeit als auch Wassereichen wieder da.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schneller Release von Windows 10 Preview Build 16291 und Preview Build 16294 im Fast Ring

Schneller Release von Windows 10 Preview Build 16291 und Preview Build 16294 im Fast Ring - Ähnliche Themen

  • Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

    Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N...
  • Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme

    Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die es eben leichter machen und wer hat nicht schon einmal mehrere Fenster oder Programme nacheinander...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

    Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...
  • selbst erstellte Vorlagen in Word schnell aufrufen

    selbst erstellte Vorlagen in Word schnell aufrufen: um schnell auf selbst erstellte Vorlagen zugreifen zu können, hatte ich in der Symbolleiste den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage"...
  • Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer

    Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert...
  • Ähnliche Themen

    Oben