Schnell-Zugriff auf die Windows Settings

Diskutiere Schnell-Zugriff auf die Windows Settings im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In diesem Artikel, gefunden bei "PureInfoTech.com", eine prima Zusammenfassung. Da nun etliche Einstellungen von der Systemsteuerung in die...

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Prima.. danke @Lasco.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
So richtig anfreunden konnte ich mich mit den Apps auch nicht, zumal bei jeder TP wieder einiges verlegt wurde und man sich neue Wege merken musste.
Um das zu umgehen habe ich mir immer die Systemsteuerung als Verknüpfung via - Settings – Personalization – Themes – Desktop Icon stettings – auf den Desktop gelegt..

DaTa - die EN-Version hat ja noch einiges mehr - mal sehen was mir dann mehr zusagt - Systemsteuerung oder ms-settings.
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
@wolf:
Geht mir ähnlich... die ewige Sucherei nach den benötigten Einstellungen hat mich immer wieder Zeit gekostet und so manches graue Haar verschafft.
Aber es soll ja, laut MS, der Kompatibilität dienen und auf allen Geräten, von Phones über XBox bis zu den diversen Computer-Variationen, bedienbar werden.
Mir als purer PC-Desktop-Anwender noch ein Graus.. aber ich werde mich auch daran gewöhnen... sobald das Versteckspiel mit der RTM ein Ende findet.
 
H

Heinz

In der Zeit,in der ich einmal "ms setting.... geschrieben habe,habe ich das entsprechende Programm schon fünf mal geöffnet und wieder geschlossen...!
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
@Heinz
Bist eben "perfekt" und hast die 62 ms setting - Begriffe der "EN"-Version als Programm im Kopf.
Denke, da verwechselst du mal wieder etwas.
Es geht nicht um Programme sondern Systemeinstellungen, die man so einfacher/schneller erreichen kann.

Siehe deine Festellung in
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1109-bug-10130-a-2.html#post6825
- endlich gefunden - wäre mit ms settings nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ne, @Heinz Maus und Tastatur haben einen eingebauten Turbo und wir anderen alle tun uns morgens ein Löffelchen Schlappofix in den Kaffee ... (rofl)
 

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
[ot]Nö - ist uns in der Zeit voraus und somit immer schneller.
19:29 Dienstag, 9. Juni 2015 (GMT+7) Zeit in Jakarta, Indonesien 21:29 Jayapura (GMT+9) 20:29 Bali, Indonesien (GMT+8)[/ot]

Westindonesische Zeit (UTC+07:00),
Zentral-Indonesische Zeitzone (UTC+08:00),
East Indonesia Time (UTC+09:00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnell-Zugriff auf die Windows Settings

Schnell-Zugriff auf die Windows Settings - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028: Es geht weiter im Fast-Ring. Neue Features gibt es keine. Ein paar Probleme wurden behoben und die bekannten stehen immer noch da. Allgemeine...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
How to: Change Windows Update Settings in Windows 10: Windows Update is an service which allows the user to download and install updates. By default, the Windows Update behaivor is set to Automatic...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19025 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Wenn Sie einen...

Sucheingaben

Outlook2016 schnellzugriff position ändern

Oben