Schnell-Zugriff auf die Windows Settings

Diskutiere Schnell-Zugriff auf die Windows Settings im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In diesem Artikel, gefunden bei "PureInfoTech.com", eine prima Zusammenfassung. Da nun etliche Einstellungen von der Systemsteuerung in die...
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Prima.. danke @Lasco.

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
So richtig anfreunden konnte ich mich mit den Apps auch nicht, zumal bei jeder TP wieder einiges verlegt wurde und man sich neue Wege merken musste.
Um das zu umgehen habe ich mir immer die Systemsteuerung als Verknüpfung via - Settings – Personalization – Themes – Desktop Icon stettings – auf den Desktop gelegt..

DaTa - die EN-Version hat ja noch einiges mehr - mal sehen was mir dann mehr zusagt - Systemsteuerung oder ms-settings.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
@wolf:
Geht mir ähnlich... die ewige Sucherei nach den benötigten Einstellungen hat mich immer wieder Zeit gekostet und so manches graue Haar verschafft.
Aber es soll ja, laut MS, der Kompatibilität dienen und auf allen Geräten, von Phones über XBox bis zu den diversen Computer-Variationen, bedienbar werden.
Mir als purer PC-Desktop-Anwender noch ein Graus.. aber ich werde mich auch daran gewöhnen... sobald das Versteckspiel mit der RTM ein Ende findet.

H

Heinz

In der Zeit,in der ich einmal "ms setting.... geschrieben habe,habe ich das entsprechende Programm schon fünf mal geöffnet und wieder geschlossen...!

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
@Heinz
Bist eben "perfekt" und hast die 62 ms setting - Begriffe der "EN"-Version als Programm im Kopf.
Denke, da verwechselst du mal wieder etwas.
Es geht nicht um Programme sondern Systemeinstellungen, die man so einfacher/schneller erreichen kann.

Siehe deine Festellung in
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1109-bug-10130-a-2.html#post6825
- endlich gefunden - wäre mit ms settings nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ne, @Heinz Maus und Tastatur haben einen eingebauten Turbo und wir anderen alle tun uns morgens ein Löffelchen Schlappofix in den Kaffee ... (rofl)

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
[ot]Nö - ist uns in der Zeit voraus und somit immer schneller.
19:29 Dienstag, 9. Juni 2015 (GMT+7) Zeit in Jakarta, Indonesien 21:29 Jayapura (GMT+9) 20:29 Bali, Indonesien (GMT+8)[/ot]

Westindonesische Zeit (UTC+07:00),
Zentral-Indonesische Zeitzone (UTC+08:00),
East Indonesia Time (UTC+09:00)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnell-Zugriff auf die Windows Settings

Sucheingaben

Outlook2016 schnellzugriff position ändern

Schnell-Zugriff auf die Windows Settings - Ähnliche Themen

• Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist 1/10 so schnell wie es sein sollte

Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist 1/10 so schnell wie es sein sollte: Guten Abend, ich hab diesen PC erst seit Dienstag und seit diesem Tag beschäftige ich mich mit meiner Internet Verbindung. Ich habe sehr viel...
  • Outlook 365: Nach schnellem Start lange keine Aufgabenerinnerungen und keine Mails mehr

Outlook 365: Nach schnellem Start lange keine Aufgabenerinnerungen und keine Mails mehr: Hallo, ich verwende Outlook 365, Version 1910 (Build 12130.20390). Seit gestern habe ich den Effekt, dass Outlook wie bisher (von SSD) sehr...
  • OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig...
  • Windows 10 - Schnelle Aktionen bearbeiten und schnelle Aktionen entfernen oder hinzufügen

Windows 10 - Schnelle Aktionen bearbeiten und schnelle Aktionen entfernen oder hinzufügen: Wenn man einen linken Mausklick auf die Sprechblase für die Benachrichtigungen macht öffnet man auch die Kacheln für Schnellzugriffe, die...
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...