Schnell-Zugriff auf die Windows Settings

Diskutiere Schnell-Zugriff auf die Windows Settings im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In diesem Artikel, gefunden bei "PureInfoTech.com", eine prima Zusammenfassung. Da nun etliche Einstellungen von der Systemsteuerung in die...
  • Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #1
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
  • Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Prima.. danke @Lasco.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #4
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
So richtig anfreunden konnte ich mich mit den Apps auch nicht, zumal bei jeder TP wieder einiges verlegt wurde und man sich neue Wege merken musste.
Um das zu umgehen habe ich mir immer die Systemsteuerung als Verknüpfung via - Settings – Personalization – Themes – Desktop Icon stettings – auf den Desktop gelegt..

DaTa - die EN-Version hat ja noch einiges mehr - mal sehen was mir dann mehr zusagt - Systemsteuerung oder ms-settings.

• Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #5
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
@wolf:
Geht mir ähnlich... die ewige Sucherei nach den benötigten Einstellungen hat mich immer wieder Zeit gekostet und so manches graue Haar verschafft.
Aber es soll ja, laut MS, der Kompatibilität dienen und auf allen Geräten, von Phones über XBox bis zu den diversen Computer-Variationen, bedienbar werden.
Mir als purer PC-Desktop-Anwender noch ein Graus.. aber ich werde mich auch daran gewöhnen... sobald das Versteckspiel mit der RTM ein Ende findet.

• Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #6
H

Heinz

In der Zeit,in der ich einmal "ms setting.... geschrieben habe,habe ich das entsprechende Programm schon fünf mal geöffnet und wieder geschlossen...!

• Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #7
S

Salt

In der Zeit,in der ich einmal "ms setting.... geschrieben habe,habe ich das entsprechende Programm schon fünf mal geöffnet und wieder geschlossen...!
Einige schreiben dann wohl um einiges schneller als Du. :D

• Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #8
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
@Heinz
Bist eben "perfekt" und hast die 62 ms setting - Begriffe der "EN"-Version als Programm im Kopf.
Denke, da verwechselst du mal wieder etwas.
Es geht nicht um Programme sondern Systemeinstellungen, die man so einfacher/schneller erreichen kann.

Siehe deine Festellung in
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1109-bug-10130-a-2.html#post6825
- endlich gefunden - wäre mit ms settings nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #9
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ne, @Heinz Maus und Tastatur haben einen eingebauten Turbo und wir anderen alle tun uns morgens ein Löffelchen Schlappofix in den Kaffee ... (rofl)

• Schnell-Zugriff auf die Windows Settings Beitrag #10
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
[ot]Nö - ist uns in der Zeit voraus und somit immer schneller.
19:29 Dienstag, 9. Juni 2015 (GMT+7) Zeit in Jakarta, Indonesien 21:29 Jayapura (GMT+9) 20:29 Bali, Indonesien (GMT+8)[/ot]

Westindonesische Zeit (UTC+07:00),
Zentral-Indonesische Zeitzone (UTC+08:00),
East Indonesia Time (UTC+09:00)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnell-Zugriff auf die Windows Settings

Schnell-Zugriff auf die Windows Settings - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19028: Es geht weiter im Fast-Ring. Neue Features gibt es keine. Ein paar Probleme wurden behoben und die bekannten stehen immer noch da. Allgemeine...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19030: Und schon wieder was neues im Fast-Ring. Cortana unter Windows (Beta) – Jetzt mit mehr Produktivität! Anfang dieser Woche haben wir einige...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19025 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Wenn Sie einen...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...

Sucheingaben

Outlook2016 schnellzugriff position ändern

Oben