Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?

Diskutiere Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist doch ein Witz oder. Wenn ich beide Handys vom Preis her zusammen rechne, bekäme ich ja mittlerweile einen schönen Diesel für den Preis. Ist...
  • Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist doch ein Witz oder.
Wenn ich beide Handys vom Preis her zusammen rechne, bekäme ich ja mittlerweile einen schönen Diesel für den Preis.
Ist doch schön das man die Leute hier in Deutschland so schön Bescheissen kann.
Mit Handy oder Diesel egal es geht.
Nur so manche Leute müssen Aufpassen, so schnell fällt man auf den MIST NICHT MEHR REIIN.

Thema:

Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg?

Schmeisse ich jetzt meine Lumias 950 + 950xl weg? - Ähnliche Themen

Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Seltsames Problem nach Umrüstung auf SSD: Ich habe gerade ein Problem, bei dem ich, auch mit PC-Erfahrung seit dem 286er absolut nicht weiter komme: Ein Freund besitzt einen schon etwas...
Win10 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich... Auf meinem privaten Rechner existieren 3 Nutzerkonten: mein eigenes...
OneDrive-Synchronisation dauert Tage!: Hallo Leute, ich habe seit Wochen ein Problem mit OneDrive und zwar habe ich vor einigen Wochen mein OS (Windows 10 Pro x64) neu auf meine 120 GB...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Oben