Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert

Diskutiere Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein "echtes" Win 7. Die Upgraderoutine funktionierte bis der Schlüssel abgefragt wurde. Weil ich nichts anderes hatte, gab ich den...
H

horschte0_0

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2015
Beiträge
12
Version
Bui9ld 9926
System
AMD 9550 Quad Core, 4 GB,
Ich habe ein "echtes" Win 7. Die Upgraderoutine funktionierte bis der Schlüssel abgefragt wurde. Weil ich nichts anderes hatte, gab ich den Schlüssel meines Win 7 ein; was denn sonst.. Fehlermeldung: Mit dem Key ist etwas nicht in Ordnung. Überprüfen Sie den Key, oder geben Sie einen anderen Key ein. Ich war am Ende meines Lateins. Hat bitte jemand eine gute Idee?
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.673
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
...welche Windows 7 Version verwendest Du genau?
...Du besitzt eine gültige, bereits aktivierte Lizenz?
 
H

horschte0_0

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2015
Beiträge
12
Version
Bui9ld 9926
System
AMD 9550 Quad Core, 4 GB,
Hallo Lasco, danke für Deine Mühe bisher. Mein win 7-Version (Home Premium) ist gültig; habe sie scho ein- oder zweimal neu aufgesetzt und aktiviert. Allerdings seht auf der Packung "OEM System Builder-Paket, nur zur Lieferung an PC- und Serverhersteller".
 
H

horschte0_0

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2015
Beiträge
12
Version
Bui9ld 9926
System
AMD 9550 Quad Core, 4 GB,
Hallo kerberos, danke für deinen Hinweis, aberich komme üüber den Schritt, bei dem der key eingegeben werden muuss nicht hinaus, überspringen ist nicht vorgesehen.
 
Thema:

Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert

Sucheingaben

windows 10 akzeptiert win 7 starter key nicht

Oben