Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert

Diskutiere Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein "echtes" Win 7. Die Upgraderoutine funktionierte bis der Schlüssel abgefragt wurde. Weil ich nichts anderes hatte, gab ich den...
H

horschte0_0

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Bui9ld 9926
System
AMD 9550 Quad Core, 4 GB,
Ich habe ein "echtes" Win 7. Die Upgraderoutine funktionierte bis der Schlüssel abgefragt wurde. Weil ich nichts anderes hatte, gab ich den Schlüssel meines Win 7 ein; was denn sonst.. Fehlermeldung: Mit dem Key ist etwas nicht in Ordnung. Überprüfen Sie den Key, oder geben Sie einen anderen Key ein. Ich war am Ende meines Lateins. Hat bitte jemand eine gute Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
...welche Windows 7 Version verwendest Du genau?
...Du besitzt eine gültige, bereits aktivierte Lizenz?

H

horschte0_0

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Bui9ld 9926
System
Hallo Lasco, danke für Deine Mühe bisher. Mein win 7-Version (Home Premium) ist gültig; habe sie scho ein- oder zweimal neu aufgesetzt und aktiviert. Allerdings seht auf der Packung "OEM System Builder-Paket, nur zur Lieferung an PC- und Serverhersteller".

H

horschte0_0

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Bui9ld 9926
System
Hallo kerberos, danke für deinen Hinweis, aberich komme üüber den Schritt, bei dem der key eingegeben werden muuss nicht hinaus, überspringen ist nicht vorgesehen.

Thema:

Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert

Sucheingaben

windows 10 akzeptiert win 7 starter key nicht

Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert - Ähnliche Themen

• Windows 10 schlüssel verloren

Windows 10 schlüssel verloren: kann mein Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr activieren
  • Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das...
  • fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie...
  • BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...