Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade

Diskutiere Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe zwei Rechner mit einmal Win 8 (bzw. 8.1) und einen mit Win 7. Wenn ich ein Update auf Win 10 mache, sind die jeweiligen...
S

sepplmatze

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe zwei Rechner mit einmal Win 8 (bzw. 8.1) und einen mit Win 7.
Wenn ich ein Update auf Win 10 mache, sind die jeweiligen Schlüssel durch Win 10 belegt, oder? D.h. ich kann nicht die "freigewordene" Win 7/8 Version woanders installieren?

Und wenn ich später (nach mehr als 30 Tagen Rückgaberecht) keine Lust mehr auf Win 10 habe, kann ich einfach meine alte Win 7/8 Installations-DVD nehmen und die alten Schlüssel und habe dann wieder funktionierende, aktivierbare Win 7/8 Versionen?

Danke für Tips, ich hab nämlich nach ner Stunde Suchen nix gefunden.
 
Thema:

Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade

Oben