Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade

Diskutiere Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe zwei Rechner mit einmal Win 8 (bzw. 8.1) und einen mit Win 7. Wenn ich ein Update auf Win 10 mache, sind die jeweiligen...
S

sepplmatze

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe zwei Rechner mit einmal Win 8 (bzw. 8.1) und einen mit Win 7.
Wenn ich ein Update auf Win 10 mache, sind die jeweiligen Schlüssel durch Win 10 belegt, oder? D.h. ich kann nicht die "freigewordene" Win 7/8 Version woanders installieren?

Und wenn ich später (nach mehr als 30 Tagen Rückgaberecht) keine Lust mehr auf Win 10 habe, kann ich einfach meine alte Win 7/8 Installations-DVD nehmen und die alten Schlüssel und habe dann wieder funktionierende, aktivierbare Win 7/8 Versionen?

Danke für Tips, ich hab nämlich nach ner Stunde Suchen nix gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade

Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade - Ähnliche Themen

• Windows 10 schlüssel verloren

Windows 10 schlüssel verloren: kann mein Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr activieren
  • Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das...
  • fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie...
  • Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der...
  • Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert

Schlüssel wird beim Upgrade auc win 10 nich akzeptiert: Ich habe ein "echtes" Win 7. Die Upgraderoutine funktionierte bis der Schlüssel abgefragt wurde. Weil ich nichts anderes hatte, gab ich den...