Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade

Diskutiere Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe zwei Rechner mit einmal Win 8 (bzw. 8.1) und einen mit Win 7. Wenn ich ein Update auf Win 10 mache, sind die jeweiligen...

sepplmatze

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe zwei Rechner mit einmal Win 8 (bzw. 8.1) und einen mit Win 7.
Wenn ich ein Update auf Win 10 mache, sind die jeweiligen Schlüssel durch Win 10 belegt, oder? D.h. ich kann nicht die "freigewordene" Win 7/8 Version woanders installieren?

Und wenn ich später (nach mehr als 30 Tagen Rückgaberecht) keine Lust mehr auf Win 10 habe, kann ich einfach meine alte Win 7/8 Installations-DVD nehmen und die alten Schlüssel und habe dann wieder funktionierende, aktivierbare Win 7/8 Versionen?

Danke für Tips, ich hab nämlich nach ner Stunde Suchen nix gefunden.
 
Thema:

Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade

Schlüssel Win 7/8 nach Win 10 upgrade - Ähnliche Themen

Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Win 7 umsteigen auf Win 10: Hallo zusammen, ich möchte einen Win 7 Rechner auf Win 10 updaten. Dazu habe ich mir das Windows 10 Media Creation Tool runtergeladen und auf DVD...
Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet...
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Also, die Situation ist folgene: Damals noch habe ich mir eine Windows-7 OEM Version besorgt auf einer DVD. Diese hatte ich installiert und dann...
Oben