Schlechtes Mikro beim Zen AiO Pro Z240IC

Diskutiere Schlechtes Mikro beim Zen AiO Pro Z240IC im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen den Zen AiO Pro Z240IC gekauft. Tolles Gerät. Und mit Windows 10 komme ich bestens klar. Ist einfach ein riesen...
T

Tereni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen den Zen AiO Pro Z240IC gekauft. Tolles Gerät. Und mit Windows 10 komme ich bestens klar. Ist einfach ein riesen Spass. Ausser das Mikrofon. Gemäss Beschreibung sind zwei Mikros auf der Vorderseite. Aber bei Gesprächen mit Skype auf ein Handy wurde mir gesagt, dass die Tonqualität grottenschlecht ist. Ich habe das dann kontrolliert mit dem Echo/Sound Test Service von Skype und tatsächlich. Meine Stimme scheint von weit im Raum zu kommen und ist nur leise, obwohl ich nur 50 cm vor dem Bildschirm sitze.

Ich finde keine Möglichkeit, das Mikro besser einzustellen. Kennt jemand von Euch diesen PC und kann mir vielleicht weiter helfen? Meine Anfrage an Asus vor einer Woche wurde nicht beantwortet.

Ich habe inzwischen eine alte Logitech Webcam eingesteckt und nutze deren Mikro. Aber das ist keine Lösung.

Thema:

Schlechtes Mikro beim Zen AiO Pro Z240IC

Schlechtes Mikro beim Zen AiO Pro Z240IC - Ähnliche Themen

• Datenübertragungsrate extrem schlecht

Datenübertragungsrate extrem schlecht: Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PC(Download: 9,98 Mbit/s ) und das bei einer 50.000...
  • Surface Go startet schlecht

Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
  • Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich...
  • Win 10-64, USB-speed im abgesicherten Modus top, im normalen Modus schlecht

Win 10-64, USB-speed im abgesicherten Modus top, im normalen Modus schlecht: Hallo zusammen, es geht um die Verbindung zu einem NAS. Angebunden per USB 3 gibt es im abgesicherten Modus 80-150MB/Sec je nach Richtung...