Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Diskutiere Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute


Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber das Austauschgerät flimmert immer wieder und ist etwa um 1 Jahr älter als mein eigesendetes Gerät. Da es nicht das erste mal ist, dass ich mit dem Einsenden eines Surface schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich einfach mal was in die Online Welt stellen. Ich finde es total dreist von Microsoft, dass sie einen stolzen Preis verlangen für die Reparatur und dann offensichtlich ein lausiges Qualitätsmanagement für die herausgegebenen Austauschgeräte betreiben. Das ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe, dass Microsoft auf die zahlreich vorhandenen Reklamationen reagiert.


Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen - Ähnliche Themen

  • Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar

    Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar: Mittlerweile eine unendliche geschichte hab ich mir bei softwarefreund eine Lizenz für Office 2019 gekauft. Nach Anleitung installiert da man die...
  • OneNote App schlechter als OneNote 2016?!

    OneNote App schlechter als OneNote 2016?!: Die neue OneNote-App ist viel zu rudimentär im Vergleich zu OneNote2016. Ich hätte gern eine aktuelle, vollständige Version von OneNote und keine...
  • Windows Sicherheit - Trojaner - Echtzeitschutz schlechter als vollständiger Scan

    Windows Sicherheit - Trojaner - Echtzeitschutz schlechter als vollständiger Scan: Heute habe ich mir erstmals unter dem reinen Schutz des Windows Defenders einen Trojaner beim Internetsurfen eingefangen (Tippfehler bei der...
  • Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker)

    Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker): Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von...
  • schlechter Service

    schlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15. Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
  • Ähnliche Themen

    Oben