Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

Diskutiere Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen"...
W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
HP Notebook
Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen".
Kann mir jemand helfen?

Gruss
WulfB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick mal mit rechts auf das Infocenter, wähle "Benachrichtigungssymbole anpassen" - dort dann auf "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" hier solltest Du nun die Symbolanzeige für Netzwerk und Lautstärke einschalten können.

Einstellungen - Benachrichtigungen und Aktionen.jpg

Einstellungen - Benachrichtigungen und Aktionen - Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren.jpg

W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
HP Notebook
Danke für den guten Tipp. Beide waren aber eingeschaltet. Nach Ausschalten und wieder Einschalten kam aber das LS Symbol, das ist ok. Das Netzwerk Symbol ist aber bis jetzt noch nicht erschienen, auch nach einem Neustart nicht. Was kann ich noch tun?
Gruss
Wulf

W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
HP Notebook
Hast du denn noch einen Tipp für mich wegen des fehlenden Netzwerk-Symbols?
Danke
Wulf

G

Gast

Links unten auf das Windows Symbol mit der rechten Maustaste klicken und im Menü Netzwerkverbindungen aufrufen. Dann mit der rechten Maustaste auf WLAN klicken und danach auf Verbindung herstellen. Evtl auch die Einstellungen unter Eigenschaften prüfen.

Thema:

Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

Sucheingaben

windows 10 smartphone kopfhörer

,

windows 10 wlan einstellungen

,

WLAN schaltfläche verschwunden

,
wlan schaltfläche weg winfows 10
, windows 10 schaltfläche lautsprecher, windows 10 lautsprechet symbol ist weg, lautsprechersymbol weg windows 10

Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer - Ähnliche Themen

• Einstellung inaktive Schaltflächen

Einstellung inaktive Schaltflächen: Hallo, Wieso habe ich unter Einstellungen viele inaktive Schaltflächen z. Bsp Farbe Taskleiste. Ich kann keiner Beschreibung folgen da ich immer...
  • Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum: Hallo, ich besitze seit einigen Tagen einen HP 250 G7 Laptop mit Windows 10 Pro. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass um Text und...
  • Schaltflächen in Office auf einmal weg

Schaltflächen in Office auf einmal weg: Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal das Problem, dass die Schaltflächen in allen Officeprogrammen plötzlich weg waren. Es ist nach Neustart...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update

WIN10 Start Schaltfläche defekt nach Update: Ich kann Start nicht mehr öffnen, nur per Rechtsklick herunterfahren (oder altF4) ich kann Apps zwar suchen, aber nicht mehr öffnen Suchleiste...