Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

Diskutiere Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen"...
  • Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer Beitrag #1
W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
23
Ort
Schweiz
System
HP Notebook
Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen".
Kann mir jemand helfen?

Gruss
WulfB
 
  • Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick mal mit rechts auf das Infocenter, wähle "Benachrichtigungssymbole anpassen" - dort dann auf "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" hier solltest Du nun die Symbolanzeige für Netzwerk und Lautstärke einschalten können.

Einstellungen - Benachrichtigungen und Aktionen.jpg

Einstellungen - Benachrichtigungen und Aktionen - Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren.jpg
 
  • Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer Beitrag #3
W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
23
Ort
Schweiz
System
HP Notebook
Danke für den guten Tipp. Beide waren aber eingeschaltet. Nach Ausschalten und wieder Einschalten kam aber das LS Symbol, das ist ok. Das Netzwerk Symbol ist aber bis jetzt noch nicht erschienen, auch nach einem Neustart nicht. Was kann ich noch tun?
Gruss
Wulf
 
  • Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer Beitrag #4
W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
23
Ort
Schweiz
System
HP Notebook
Hast du denn noch einen Tipp für mich wegen des fehlenden Netzwerk-Symbols?
Danke
Wulf
 
  • Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer Beitrag #5
G

Gast

Links unten auf das Windows Symbol mit der rechten Maustaste klicken und im Menü Netzwerkverbindungen aufrufen. Dann mit der rechten Maustaste auf WLAN klicken und danach auf Verbindung herstellen. Evtl auch die Einstellungen unter Eigenschaften prüfen.
 
Thema:

Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Excel hat keine Schaltfläche Formular: Ich möchte in Excel ein Formular zur Dateneingabe erstellen. Die Hilfe schildert hier auch wie: "a. Klicken Sie auf den Pfeil neben der...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Kopfhörer Beep wenn Microphone mute / stumm: Hallo, ich bin nicht sicher, welche der Komponenten hier das "Problem" verursacht. Problem ist, dass ich alle paar Sekunden zwei tiefe Beeps höre...
Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über...

Sucheingaben

windows 10 smartphone kopfhörer

,

windows 10 wlan einstellungen

,

WLAN schaltfläche verschwunden

,
wlan schaltfläche weg winfows 10
, windows 10 schaltfläche lautsprecher, windows 10 lautsprechet symbol ist weg, lautsprechersymbol weg windows 10
Oben