Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

Diskutiere Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten: bei Unterordnern ist diese Schaltfläche...
  • Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten:

bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in anderen Ordnern schnell Gelesenen und Ungelesenen Objekten umzuschalten?

Thema:

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook - Ähnliche Themen

ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht: Hallo, ich nutze Outlook 365. In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche...
Menüband in Outlook 2019 einstellen: Hallo, ich arbeite vil mit Outlook und hätte für schnelle zugriffe gerne das Menüband dauerhaft angeheftet. Leider erscheint es im angehfeteten...
Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner (Bewerbungen) angelegt. Via Regel (Absender) gehen...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Freigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzen: Guten Tag, unsere Firma (50 Mitarbeiter) nutzt seit einer Woche Microsoft 365. Davor hatten wir im Haus einen SBS2008 mit Exchange 2007. Unsere...

Sucheingaben

outlook schaltfläche gelesen

Oben