"Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst

Diskutiere "Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich benütze Word im Rahmen einer Microsoft Office 365 Lizenz auf einem Gerät mit Windows 10. Beim Einfügen innerhalb von Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich benütze Word im Rahmen einer Microsoft Office 365 Lizenz auf einem Gerät mit Windows 10.

Beim Einfügen innerhalb von Word oder aus anderen Programmen sollte normalerweise die Schaltfläche für Einfügeoptionen erscheinen, mit deren Hilfe man entscheiden kann, ob der kopierte Inhalt mit/ohne Formatierung eingefügt werden soll, etc.

Das Erscheinen bzw. Nicht-Erscheinen der Schaltfläche kann über eine Auswahlbox unter "Word-Optionen" > Registerkarte "Erweitert" > Abschnitt "Ausschneiden, Kopieren, Einfügen" geregelt werden.

Es scheint so, dass mit einer gewissen Regelmäßigkeit die Option ohne mein Zutun deaktiviert ist, ohne dass ich einen Zusammenhang erkennen kann. Ich bin die einzige Person, die diesen PC bzw. die Lizenz benützt und habe die Option nie selbst deaktiviert. Es stört mich sehr, dass die Option so häufig deaktiviert ist und dann wieder manuell aktiviert werden muss.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke und viele Grüße

Thema:

"Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst

"Schaltfläche für Einfügeoptionen anzeigen, wenn Inhalt eingefügt wird" deaktiviert sich von selbst - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Ms word 365 > keine "nur text" formatierung beim einfügen via strg+v: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne habe ich jedes Mal das gleiche...
Microsoft Word Schaltfläche für Einfügeoptionen (STRG) ausblenden oder einblenden - So geht es!: Microsoft Office hat in seinen Programmen viele nützliche Funktionen, die aber nicht jeder braucht oder sogar als störend empfindet. Eine davon...
Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten: Hallo :) Es gibt ein paar Optionen für das Einfügen, die ich hier mit meinen Fragen mal aufgelistet habe: 1) Einfügen über das Symbol für...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben