Schach von Win 7 auf Win 10?

Diskutiere Schach von Win 7 auf Win 10? im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo? Kennt ihr noch das Schachspiel von Win 7? Das war einfach wunderbar und ausgereift. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dass man das...
U

underquaker

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo?

Kennt ihr noch das Schachspiel von Win 7? Das war einfach wunderbar und ausgereift.
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dass man das, genau DAS, auch auf Win 10 installieren kann und spielen?

Ich vermisse es !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schach von Win 7 auf Win 10?

Sucheingaben

scchspiel win 7 auf win 10

Schach von Win 7 auf Win 10? - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro auf Win 10 Home

Win 10 Pro auf Win 10 Home: Ich habe einen HP-Laptop (gekauft über eBay, gebraucht), auf dem Win 10 Home installiert ist. Jetzt kommt immer der Hinweis: Ihre Windows Lizenz...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die...
  • was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert : YouTube Videos gehen schnell, Homepage bei Schach dürfte auch passen, weil andere dieses Problem nicht haben. Meine Vermutung wäre...
  • Facebook Messenger auf Windows 10 zum Schach spielen nutzen? So geht’s!

Facebook Messenger auf Windows 10 zum Schach spielen nutzen? So geht’s!: Für eine Partie Schach nimmt sich so mancher gerne mal Zeit. Aber nicht immer ist ein Partner oder ein Schachbrett für eine spontane Runde...