Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scanreg.exe unbekannt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo,
ich wollte unter Ausführen "scanreg /fix" starten. Scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Weiß jemand etwas darüber?
Aber die macht man heute doch mit dem CCleaner kaputt.....*
Im Ernst, Finger weg von der Reg.
Abgesehen von einigen speziellen Befehlen, die hilfreich sein können,
gibt es da NICHTS zu putzen, cleanen,optimieren.
Scanreg.exe war übrigens die Version aus MS DOS.
Und somit auch ein 16bit-Programm.
Das gibt es ja heute nicht mehr, jedenfalls nicht unter einer aktuellen Windows-Installation.
Die Windows-Variante war scanregw.exe.
Und auch die wäre für ein aktuelles Windows tödlich, wenn sie noch funktionieren würde.
Gelöst: GMail Labels fix einblenden: Update:
Hallo zusammen
Habe es gerade selbe heraus gefunden.
Anscheinend habe ich einmal auf diese 3 Striche gedrückt:
Nun geht es wieder...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Meine Maus wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem mein Laptop, ein Fujitsu 1501 über die...
Windows Start ohne Eingabe: Seit dem letzten Update fragt mich Windows beim Starten nach dem Passwort oder der PIN. Ich habe alles, was im Netz darüber zu finden ist...
Kennt sich hier jemand mit Facebook aus?: Hellooo zusammen...
also, vielleicht gibt's ja jetzt durch dieses Thema für die/den ein*e oder andere*n etwas zu lachen, wenn ich hier mit meinem...