Scanner unter Win 10

Diskutiere Scanner unter Win 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Erstaunlich. Mein schon etwas älterer Epson Scanner Epson perfection V10; der sich unter Win 7 nur mit Tricks und Kniffen zum laufen bewegen...

ntfs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
4
Ort
Schnega
Version
feb 15 Version
System
Intel I7, 8GB, HD6870, 256GB SSD Samsung 840, 4TB WD
Erstaunlich. Mein schon etwas älterer Epson Scanner Epson perfection V10;
der sich unter Win 7 nur mit Tricks und Kniffen zum laufen bewegen läßt,
läuft mit den denselben Win 7 64 Treibern problemlos unter Win 10.
Hätte ich nicht gedacht....:rolleyes:
 
#
schau mal hier: Scanner unter Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo ntfs!
Na, freu Dich doch! Das war fast zu erwarten...!
Es hat sich unter der Haube also doch etwas getan!

Wollen wir hoffen, dass das bis zu endgültigen Release-Version auch beibehalten wird!

Ansonsten sehe ich keine nennenswerten Probleme heraufziehen!
Wird wohl wieder eine Version, mit - wie sagt man schon - "mit Nägeln und Köpfen" werden!:cool:
 
K

kerberos

Auch meine EPSON Drucker/Scanner (Multi) Treiber haben sich ohne Probleme und auch ohne Kompatibilitätsmodus installieren lassen, was mich auch sehr verwundert hat, da es unter Windows 8 und auch noch unter 8.1 nicht so funktionierte.
 
R

rutzkinder

und wie sieht es mit der Kopierfunktion via Drucker, der PDF- und der Senden in E-Mail-Funktion aus? Diese kann ich nicht mehr aufrufen.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie diese wieder herzustellen sind?
 
B

bruce

Komisch mein Scanner XP-322 funktioniert nicht unter win10 erfordert eine weitere instalation, nur welche kann mir niemand sagen.
kann es sein das win10 den user entmündigt und total einengt?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.874
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein Windows 10 entmündigt den Nutzer nicht, denn der Nutzer hat sich die Software für seine nativ nicht unterstützten Geräte selbst zu besorgen. Ganz so, wie es früher auch war, denn daran hat sich auch mit Windows 10 nichts geändert. Hier: Epson Expression Home XP-322 : Treiber und Software ist der Link zu den Downloads für das Gerät.
 
Thema:

Scanner unter Win 10

Scanner unter Win 10 - Ähnliche Themen

Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...
Scannen: Ich habe seit 1-2 Tagen einen Windows 10 Pc und habe meinen Drucker Epson Workforce WF-2630 installiert. Beim scannen habe ich das Problem, dass...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
HP Scanner 4400C installieren ohne Probleme bei 32: Hallo, bin neu hier im Forum und habe heute meinen alten Scanner rausgekramt. Nach dem update von win7 auf 10 lief der nicht mehr rund bis gar...

Sucheingaben

welche scanner laufen unter windows 10

,

scannen mit win 10

,

win10 scanner treiber

,
alten scanner unter win 10 zum laufen bringen
, Epson Perfection V10 Windows 10 Treiber , epson perfection unter windows 10, scanner die unter windows 10 laufen, scanner für win10, epson treiber probleme windows 10, win10 scanner, scanner unter windows 10, epson v10 baujahr scanner
Oben