Scanner Programme nach dem letzten Update

Diskutiere Scanner Programme nach dem letzten Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Windows Update laufen meine Scannerprogramme nicht mehr, Scanner CanoScan 8400F. Auch der heute aufgespielte Windows Scanner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Windows Update laufen meine Scannerprogramme nicht mehr, Scanner CanoScan 8400F. Auch der heute aufgespielte Windows Scanner erkennt den Scanner nur wenige Secunden und zeigt dann an, dass erst ein Scanner angeschlossen werden soll. Auf der Seite Drucker und Scanner wird der Scanner ordnungsgemäß angezeigt, auch die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Muss ich die letzten Windows Updates zurücksetzen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scanner Programme nach dem letzten Update

Scanner Programme nach dem letzten Update - Ähnliche Themen

• Scanner wird nicht gefunden

Scanner wird nicht gefunden: Hallo zusammen, Gestern noch gescannt und heute wird der Scanner nicht mehr erkannt (Epson XP-352 auf Windows 10). Als absoluter Laie bin ich...
  • Scannen

Scannen: Ich habe seit 1-2 Tagen einen Windows 10 Pc und habe meinen Drucker Epson Workforce WF-2630 installiert. Beim scannen habe ich das Problem, dass...
  • Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt

Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt: Mein Flachbett-Scanner Medion MD 6471 wird unter WIN 10(64-Bit) nicht erkannt
  • HP Scanner 4400C installieren ohne Probleme bei 32

HP Scanner 4400C installieren ohne Probleme bei 32: Hallo, bin neu hier im Forum und habe heute meinen alten Scanner rausgekramt. Nach dem update von win7 auf 10 lief der nicht mehr rund bis gar...
  • Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom: Ist es mit Office möglich und in welchen Umfang ist es zuladen.