Scanner MP640 geht nach update nicht mehr

Diskutiere Scanner MP640 geht nach update nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Scanner MP640 geht nach update nicht mehr, drucken geht- Software neu installiert- Problem bleibt bestehen
  • Scanner MP640 geht nach update nicht mehr Beitrag #1
M

MH!§

Scanner MP640 geht nach update nicht mehr, drucken geht- Software neu installiert- Problem bleibt bestehen
 
  • Scanner MP640 geht nach update nicht mehr Beitrag #2
G

Gast27

Hallo,

bei mir mit meinem Canon MP540 ist das genau so.
Es kommt die Meldung von Scangear: "Kommunikation mit dem Scanner funktioniert nicht." Das kann man nur noch mit ok bestätigen.
 
  • Scanner MP640 geht nach update nicht mehr Beitrag #3
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Canon belästigen! Treiber aktualisieren...
 
Thema:

Scanner MP640 geht nach update nicht mehr

Scanner MP640 geht nach update nicht mehr - Ähnliche Themen

Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
PC erkennt plötzlich den Scanner nicht mehr Canon Pixma MG2950: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...

Sucheingaben

canon mp540 windows 10

Oben