Scannen nicht möglich

Diskutiere Scannen nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Anklicken des Buttons "Neuer Scan" erscheint die Fehlermeldung "Es wurde kein Scanner gefunden". Der Drucker arbeitet ansonsten ohne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Anklicken des Buttons "Neuer Scan" erscheint die Fehlermeldung "Es wurde kein Scanner gefunden". Der Drucker arbeitet ansonsten ohne Probleme.


Meine Hardware: Lenovo V110, wireless verbunden: Drucker Canon Pixma MG3650S.

Keine eigenen Aktivitäten zur Fehlerbeseitigung unternommen.

Windows 10, aktuelle Version,

Alvira-Virenschutz (Gratisversion),

Fehler vermutlich seit einer Woche. In dieser Zeit keine Änderungen an Hard- oder Software von mir vorgenommen.
 
#
schau mal hier: Scannen nicht möglich. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scannen nicht möglich

Scannen nicht möglich - Ähnliche Themen

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun entsprechend...
Explorer-Vorgehensweisen mit Dateien-Email Anhängen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo Böttcher! -Danke für Deine Mühen! -Meine Fragen zum WIN 10 reißen leider nicht ab_ --Beim Umstieg von WIN...
kein scannen möglich: Hallo Zusammen, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, doch irgendwo muss ich mal anfangen. Betroffene Hardware Laptop mit Win 10 über WLAN mit...
Windows 10 Login geht nicht mehr: Liebe Community Seit gestern kann ich mich nicht mehr an meinem Win10-PC anmelden. Folgendes ist passiert: Vorgestern kam beim/nach dem Login...
Kein Booten aus dem Ruhezustand möglich: Hallo erstmal ;-) Ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit dem Ruhezustand. Zuerst liste ich mal die Systemkomponenten auf und werde dann den...
Oben