Scannen mit Canon Pixma MP800

Diskutiere Scannen mit Canon Pixma MP800 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen älteren Drucker Canon Pixma MP800. Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Scannen nicht mehr, drucken klappt...
A

achimworm

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
1
Version
Window 10 Pro
Hallo,

ich habe einen älteren Drucker Canon Pixma MP800.
Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Scannen nicht mehr, drucken klappt jedoch.

Wer hat hier Erfahrungen?

Danke für Hilfe.
Achim
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.817
Moin Achim,
wenn du Hilfe möchtest, solltest du ein wenig gesprächiger werden...
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.467
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

zum Scannen braucht es den WIA bzw. TWAIN Treiber...wird für dieses Gerät leider nur bis Windows 7 (32/64 bit) angeboten...

Du solltest diesen Treiber nachträglich und im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 (!) installieren dann müsste das funzen mit dem Scannen ;-)
(Bitte auf die bit-Version 32/64 achten beim Download)

Link (Canon): PIXMA MP800 - Canon Deutschland

Viel Erfolg!

Grüße - Lasco
 
Thema:

Scannen mit Canon Pixma MP800

Sucheingaben

canon mp800 unter windows 10 installieren

,

w10 canon pixma scan Probleme

,

canon pixma ip4200 treiber windows 10

,
pixma mp800 druckprobleme

Scannen mit Canon Pixma MP800 - Ähnliche Themen

  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

    habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe
  • canon scanner

    canon scanner: Mein Drucker Canon Pixma TR 8550 druckt allerdings funkioniert der Scanner nicht. Fehlermeldung Sie verfügen nicht über die erforderliche...
  • SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

    SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen...
  • Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

    Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun entsprechend...
  • Scanner Canon Lide 120

    Scanner Canon Lide 120: Wenn ich den Scanner über Einstellungen aufrufe (ist mit USB angesteckt), so ist er auch aufgelistet. Wie kann ich nun den Scanner in Betrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben