Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER)

Diskutiere Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bereits gelöst?

HP Druckereinstellung beim MFP M130fw

SMPT SERVER

outlook.office365.com PORT 994

und

smtp.office365.com PORT 587

und natürlich Stets sichere Verbindung (SSL/TLS)

SMTP-Benutzer-ID = Email ? korrekt?

SMTP-Kennwort = Outlook KW

Fehler: SMTP-Server kann nicht aufgelöst werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder den Internet Service Provider, um die SMTP- und DNS Servereinstellungen zu prüfen.

Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben, wie ich diese Verbindung richtig konfigurieren kann

Thema:

Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER)

Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER) - Ähnliche Themen

Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER): Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche...
Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Oben