Satellitenfernsehen auf dem Laptop

Diskutiere Satellitenfernsehen auf dem Laptop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Acer Aspire Laptop A517-51G. Der Laptop hat HDMI und USB aber keinen Anschluss für ein Satellitenkoaxkabel. Wer kann mir eine gut...
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
237
Ort
Köln
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
Ich habe einen Acer Aspire Laptop A517-51G. Der Laptop hat HDMI und USB aber keinen Anschluss für ein Satellitenkoaxkabel. Wer kann mir eine gut funktionierende Lösung des Problems empfehlen?
Gruß Monti
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.109
Den WinTV-NOVA-S2 nutze ich selber. Funktioniert auch unter Windows 11 einwandfrei. Einzige was etwas nervt, es dauert recht lange, bis das WinTV Programm startet. Aber wenn man es weiß .....

Finde es auch schön, dass man damit auch ohne Probleme alle Programme gleich aufzeichnen kann.
 
Thema:

Satellitenfernsehen auf dem Laptop

Satellitenfernsehen auf dem Laptop - Ähnliche Themen

Bei Nutzung von RDP an 2 Monitoren Auflösungsprobem: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, und ich poste mal meinen ersten Beitrag/Frage.... Ich nutze ein Lenovo Laptop und einen externen Monitor zu...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
Internet bei meinem ASUS-Laptop auf einmal nicht verfügbar: Bei meinem ASUS-Laptop war das Internet während einer Skype-Sitzung auf einmal nicht mehr verfügbar, obwohl mein Lenovo-PC das Problem zur...
Laptop hat keinen HDMI-Anschluss: Mein Lenovo ThinkPad W701 hat keinen HDMI-Anschluss. Wohl gibt es 1.) VGA DB-15 2.) Dual Link DVI-D-Bildschirmanschluss Welcher Anschluss, der mit...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Oben