Satellitenfernsehen auf dem Laptop

Diskutiere Satellitenfernsehen auf dem Laptop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Acer Aspire Laptop A517-51G. Der Laptop hat HDMI und USB aber keinen Anschluss für ein Satellitenkoaxkabel. Wer kann mir eine gut...
  • Satellitenfernsehen auf dem Laptop Beitrag #1
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
System
Lenovo 90 DF 008 UGE ideacentre Y700-34ISH
Ich habe einen Acer Aspire Laptop A517-51G. Der Laptop hat HDMI und USB aber keinen Anschluss für ein Satellitenkoaxkabel. Wer kann mir eine gut funktionierende Lösung des Problems empfehlen?
Gruß Monti

• Satellitenfernsehen auf dem Laptop Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Oder Du hast einen Receiver, der --> SAT>IP <-- unterstützt. Also das Fernsehsignal ins LAN streamen kann.

• Satellitenfernsehen auf dem Laptop Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Den WinTV-NOVA-S2 nutze ich selber. Funktioniert auch unter Windows 11 einwandfrei. Einzige was etwas nervt, es dauert recht lange, bis das WinTV Programm startet. Aber wenn man es weiß .....

Finde es auch schön, dass man damit auch ohne Probleme alle Programme gleich aufzeichnen kann.

Thema:

Satellitenfernsehen auf dem Laptop

Satellitenfernsehen auf dem Laptop - Ähnliche Themen

Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Wie Ordner "Eigene Dateien" auf alter Laptop Platte in Adaptergehäuse mit WIN XP auf WIN10 PC öffnen?: Hallo an die Experten, eventuell ist das Problem trivial, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine alte, funktionierende Festplatte aus einem...
Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
Bei Nutzung von RDP an 2 Monitoren Auflösungsprobem: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, und ich poste mal meinen ersten Beitrag/Frage.... Ich nutze ein Lenovo Laptop und einen externen Monitor zu...
Oben