SATA SSD gegen interne SSD tauschen

Diskutiere SATA SSD gegen interne SSD tauschen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bootet von der neuen (mit/ohne alte Boot-SSD angesteckt) ohne Probleme. 1666698152 Bootet (mit oder ohne angesteckter alter Boot-SSD) ohne Probleme.
  • SATA SSD gegen interne SSD tauschen Beitrag #41
MOS

MOS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
248
Version
Windows 10pro 64bit aktuell
System
AMD Ryzen 7 3700X, MSI X470 Gaming Pro, 2 x 16GB DDR4 Cruical Ballistix, MSI RX580, 1xSSD, HDD & BR
Bootet von der neuen (mit/ohne alte Boot-SSD angesteckt) ohne Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bootet (mit oder ohne angesteckter alter Boot-SSD) ohne Probleme.
 
Thema:

SATA SSD gegen interne SSD tauschen

SATA SSD gegen interne SSD tauschen - Ähnliche Themen

Austausch der internen SSD, Problem mit dem gleichen Laufwerksbuchstaben.: Ich habe meine interne SSD mit Samsung Software geklont und die Neue , größere eingebaut. Soweit ohne Probleme. Da aber nun beide SSDs den selben...
Alte Systemfestplatte formatieren: Schönen Vormittag! Ich habe eine neue System-SSD und möchte die alte System-SSD formatieren. Wie kann ich das bewerkstelligen ? Mit einem...
Oldie mit SATA SSD Festplatte aufrüsten: Ich starte mal - der Übersicht halber - ein neues Thema aus der hier geführten Diskussion Treiber Updates. Ich möchte eventuell meine alten...
Neue SATA-III HDD: Schönen Vormittag! Ich möchte meine schon etwas betagte HDD (LW D) gegen eine neue, schnelle tauschen. Welches Modell könntet ihr empfehlen ...
Alte interne, aber ausgebaute HDD Platte anschließen?: Ich habe meine 2 alten und sehr betagten HDD Festplatten ausgebaut und gegen zwei neue SSD Platten ersetzt. Soweit ist alles gut. Wie kann ich die...
Oben