Sandbox

Diskutiere Sandbox im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Version 18305 Moin, ich lese immer nur das die Sandbox nicht startet, einschließlich bei mir. Gibt es jemandem bei dem die Sandbox funktioniert...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Version 18305
Moin,
ich lese immer nur das die Sandbox nicht startet, einschließlich bei mir.
Gibt es jemandem bei dem die Sandbox funktioniert und wenn ja auf welcher Hardware??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin Heinz,
nene, zu früh denk ich ja eher nicht.
Die Sandbox ist aktiviert und auch unter den Apps vorhanden.
Der Start funktionierte ja auch. Ein kurzes aufzucken der App und dann beendet sie sich einfach. Seit dem Sicherheits Update für den IE kommt nur noch die Benutzerkonten Abfrage und das war es dann auch schon.
Am meisten stört mich aber das man keine Erweiterungen mehr im Edge installieren kann. Die werden geladen und installiert aber im Edge nicht angezeigt. Mein erster Gedanke war, da wird doch nicht schon Chromium als Motor drin sein aber Erweiterungen aus dem Chrome Store funktionieren auch nicht.

Frohe Weihnacht am Beach dir.

Thema:

Sandbox

Sucheingaben

kaspersky sandboxie windows 1809

,

kaspersky sandboxie windows 10

,

https://windowsarea.de/2018/12/anleitung-windows-sandbox-aktivieren-in-windows-10-pro-enterprise/

,
win10 sandbox forum

Sandbox - Ähnliche Themen

• Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst...
  • Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und...
  • Windows Sandbox Fehler 80070015

Windows Sandbox Fehler 80070015: Schönen Nachmittag Euch! im Mai diesen Jahres habe ich schonmal nen Thread gepostet mit der Frage, warum die Windows Sandbox nach dem...
  • Sandbox keine Internetverbindung

Sandbox keine Internetverbindung: Die Sandbox kann gestartet werden hat aber keine Internetverbindung. Netzwerkverbindungsdetails: Eigenschaft...
  • Probleme mit der Sandbox

Probleme mit der Sandbox: Mein System: Windows 10 PRO 1903 64bit , Intel i5 750, 8GB DD3 RAM, 240GB SSD/1000GB Sata HDD; NVIDIA GTX 750Ti! Virtualisierung "EIN" wird im...