Samsung ?

Diskutiere Samsung ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein W10 Prof. PC ist voll upgedatet, "gut ausgerüstet" und schon bald 8 Jahre alt. Hat kein WLAN. Was will mir da Samsung installieren? Habe zwar...

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein W10 Prof. PC ist voll upgedatet, "gut ausgerüstet" und schon bald 8 Jahre alt.
Hat kein WLAN.
Was will mir da Samsung installieren? Habe zwar ein Samsung Handy, nichts auf dem PC von dieser Firma.
Dank und Gruss Jürgen
Zwischenablage01.jpg

#
schau mal hier: Samsung ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Das sind die Treiber für das Handy und die MyPhone-App

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Das sind Treiber für das Handy.

Robbie

Co-Admin
Reicht vielleicht schon, wenn das Samsung Smartphone ab und an an den PC angeschlossen wird/wurde.

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ja, habe mal mit dem Explorer Fotos auf den PC gezogen.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind Unterstützungstreiber für die My-Phone App, damit weitere Modelle den Funktionsumfang der App nutzen können. Geladen werden die erst, wenn das entsprechende Smartphone angeschlossen wird.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ja, habe mal mit dem Explorer Fotos auf den PC gezogen.

Genau das reicht, ich habe mal versucht von einem defekten Asus-Handy Daten auf einen Laptop zu ziehen.
Das Modell wurde wohl noch erkannt und die passenden Treiber bereitgestellt.

Thema:

Samsung ?

Samsung ? - Ähnliche Themen

Wechsel auf SSD: Es gibt tausend Artikel und Ratschläge im Netz wie man W10 "neu" auf einen SSD Speicher "installiert". Verwirrend... Und da mein W10 aus einem W7...
Drahtlose Anzeige funktioniert nicht, TV wird angezeigt, aber Verbindung geht nicht: Hab ein Acer Notebook wo Miracast eigentlich funktionieren sollte (Miracast: Available, with HDCP). Mein Samsung TV (Series 8) ist ein Smart TV...
Samsung Evo Psid Revert ?: Hallo, ich komme hier nicht weiter. Ich habe eine Samsung 850 Evo (SSD) und möchte diese gerne weitergeben. Nun habe ich per Samsung Magician...
MS Konto PIN ?: Ich bin dabei einen neuen Dell PC mit neuem W10 zu installieren. Als Otto Normalverbraucher :o Alle Updates gemacht. Soweit OK. Ich kam nicht...
Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019: Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook...
Oben