Samsung ?

Diskutiere Samsung ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein W10 Prof. PC ist voll upgedatet, "gut ausgerüstet" und schon bald 8 Jahre alt. Hat kein WLAN. Was will mir da Samsung installieren? Habe zwar...
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
143
Mein W10 Prof. PC ist voll upgedatet, "gut ausgerüstet" und schon bald 8 Jahre alt.
Hat kein WLAN.
Was will mir da Samsung installieren? Habe zwar ein Samsung Handy, nichts auf dem PC von dieser Firma.
Dank und Gruss Jürgen
Zwischenablage01.jpg
 
#
schau mal hier: Samsung ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
927
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 21H1
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Das sind die Treiber für das Handy und die MyPhone-App
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.197
Version
Verschiedene WIN 10
Das sind Treiber für das Handy.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.973
Reicht vielleicht schon, wenn das Samsung Smartphone ab und an an den PC angeschlossen wird/wurde.
 
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
143
Ja, habe mal mit dem Explorer Fotos auf den PC gezogen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.641
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sind Unterstützungstreiber für die My-Phone App, damit weitere Modelle den Funktionsumfang der App nutzen können. Geladen werden die erst, wenn das entsprechende Smartphone angeschlossen wird.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.197
Version
Verschiedene WIN 10
Ja, habe mal mit dem Explorer Fotos auf den PC gezogen.


Genau das reicht, ich habe mal versucht von einem defekten Asus-Handy Daten auf einen Laptop zu ziehen.
Das Modell wurde wohl noch erkannt und die passenden Treiber bereitgestellt.
 
Thema:

Samsung ?

Samsung ? - Ähnliche Themen

Da scheints Probleme zu geben: Heute nach gut einer Viertelstunde blauen Schirm und "wird upgedatet" : "Weitere Informationen" sagt nichts. Alter PC mit W10 auf letztem Stand...
SSD für Verkauf richtig löschen: hallo, ich möchte eine SSD (Samsung 850-Evo) in meinem alten PC verkaufen; wenn ich die SSD mit dem ACRONIS Drive CLEANSER lösche, schadet das der...
Taskleiste Symbol fehlt: Bei meinem brandneuen W10 Home PC fehlt in der Taskleiste das Symbol "Windows Explorer Hardware sicher entfernen..." Mache ich etwas falsch...
Notebook / Laptop ?: Ich sollte mal meinem guten alten PC mit W10 letzter Stand und einer NVIDIA GTX 960 ein Treiber-Update spendieren. Aber auf NVIDIA Treiber...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Oben