Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt

Diskutiere Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich Windows 10 mit dem Samsungs xpres c 480 w ausführe habe ich folgendes Probem: Obwohl genug Toner vorhanden zeigt er bei Drucken immer das...
  • Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt Beitrag #1
A

Ami

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ich Windows 10 mit dem Samsungs xpres c 480 w ausführe habe ich folgendes Probem:
Obwohl genug Toner vorhanden zeigt er bei Drucken immer das Problem : zu wenig Toner.
Ich kann es nur lösen über Einstellungen, Gerät, Drucker, Samsung, Problemlösung... und das bei jedem Druckvorgang. Kann mir jemand bitte helfen
Axel

Lösung
Wolf.J
  • Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Welchen Druckertreiber hast Du installiert?
Samsung bietet die nur bis Windows 8.1 an, das sollte aber auch funktionieren (so ist es bei mir jedenfalls mit einem anderen Modell mit 8.1-Treibern)
Aktuelle Treiber gibt es über die HP-Webseite. HP hat die Druckersparte von Samsung übernommen.
Samsung Xpress SL-C480W Farblaser Multifunktionsdrucker Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
Dort findet man 4 Basistreiber für Drucker und Scanner.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
  • Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt Beitrag #3
Nitrosamin

Nitrosamin

Erfahrener Benutzer
Also auf der verlinkten Seite kann man nur Treiber für Windows 10 und 11 runter laden. Ältere Treiber werden nicht mehr unterstützt.

• Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Da ist mir doch glatt ein Satz verloren gegangen.
Oben ergänzt.

• Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt Beitrag #5
A

Ami

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Wolfgang, es hat funktioniert und ich bin voll mit Deiner Antwort zufrieden.
Danke und Gruß

Axel = AMI

• Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt Beitrag #6
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt

Samsung xpress c480 fw in Windows 10 Anzeige Toner fehlt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben