SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

Diskutiere SAMSUNG USB Treiber deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der Update-Verlauf zeigt mir, dass gestern dieses Samsung USB Update installiert wurde. Ich habe also dieses Update in Verdacht, meinen HUB lahmgelegt zu haben.

Über einen Rechtsklick lässt es sich leider nicht deinstallieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte oder was der Grund dafür sein könnte, dass der Hub nicht mehr funktioniert?

Besten Dank!

Thema:

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Oben