SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

Diskutiere SAMSUNG USB Treiber deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1



Ich nutze einen Monitor (LG), der via USB-C am Notebook (HP) angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der Update-Verlauf zeigt mir, dass gestern dieses Samsung USB Update installiert wurde. Ich habe also dieses Update in Verdacht, meinen HUB lahmgelegt zu haben.


Über einen Rechtsklick lässt es sich leider nicht deinstallieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte oder was der Grund dafür sein könnte, dass der Hub nicht mehr funktioniert?


Besten Dank!
 
Thema:

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

USB-C Anschluss ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen USB Typ-C Hub Pro von Vako an meinem Laptop angeschlossen. Zunächst hat dies super funktioniert. dann...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
USB nach Update auf Version 2004 funktioniert nicht mehr: Guten Abend, gestern wurde automatisch ein Update durchgeführt Win 10 Version 2004. Lief längere Zeit, wurde aber normal abgeschlossen...
Oben