Samsung UE40F6500 LED TV in BERLIN an Selbstabholer

Diskutiere Samsung UE40F6500 LED TV in BERLIN an Selbstabholer im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; KEIN VERKAUF nur TAUSCH Hi , gebe TV ab Samsung UE40F6500 LED TV hat 4 Pixel linien mal mehr mal weniger ausgeprägt . Nehme Stark an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
KEIN VERKAUF nur TAUSCH

Hi ,
gebe TV ab

Samsung UE40F6500 LED TV
samsung 40 zoll.jpeg

hat 4 Pixel linien

WhatsApp Image 2020-07-27 at 21.10.15 (1).jpegWhatsApp Image 2020-07-27 at 21.10.15.jpegWhatsApp Image 2020-07-28 at 10.25.38.jpegWhatsApp Image 2020-07-28 at 10.25.50.jpeg

mal mehr mal weniger ausgeprägt . Nehme Stark an irgendwo kalte Lötstelle .

Beschränken sich nur auf die Bereiche wie die Bilder angeizen Im ersten drittel vom Screen links und im letzten Drittel vom Screen rechts .
Wer damit leben kann SUPER .
Ich habe mir gedacht so an Bastler.
Ansosnsten funktioniert der TV einwandfrei , macht alles was von ihm gefordert wird .
Keinerlei aussetzer bis auf diese Pixel Linien.

Wäre schön wenn das so schnell als möglich mir den TV jemand abnimmt .

Nein ich Versende nicht !

lg

Zusatzangaben
Ich möchte dafür
5 Päckchen Tabak von NETTO Sorte " KINGSGARD "

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Verkauft

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung UE40F6500 LED TV in BERLIN an Selbstabholer

Samsung UE40F6500 LED TV in BERLIN an Selbstabholer - Ähnliche Themen

• OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol)

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol): Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe...
  • SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - USB - 2.16.14.0

SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - USB - 2.16.14.0: Wie kann ich diesen Treiber wieder entfernen? Er ist unter Einstellungen/Windows Updates sichtbar und installiert. Er erscheint aber nicht in der...
  • One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!: Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf. Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau...
  • Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formen(Kreis, Viereck einfügen etc.) und Symbole Button...